Elena - Haltenhoffstr. 5 (vorher: Lavaterhof 10)
Hallo Jungs,

Nach dem Bericht von Schaefer.1 hatte ich die kleine, blondierte Maus aus Rumänien eigentlich schon von meiner Liste genommen. Dann aber hatte sie eine neue Anzeige.. sehr citynah.....“Ach, was  soll passieren?“, dachte ich mir. Also Termin gemacht, übrigens sehr freundlich incl. Aufzählen einer umfangreichen Servicepalette, und hin in die Haltenhoffstraße.

Die Wohnung, soweit ich sie sehen konnte, ist ok. Das VZ zwar klein und mit zu weichem Bett, aber alles sauber. Ebenso das Bad und die geräumige Dusche. Reinigungsutensilien vorhanden.

Elena sieht aus wie auf den Bildern. Schlank mit schöner weicher Haut, schick geformte Brüste, ein handlicher Po. Das Gesicht dezent geschminkt und hübsch. Die Haare blondiert.

Das war es dann auch schon mit den positiven Meldungen.
Hochfrequenznickente ohne einen Hauch von Gefühl.  Cowgirl wie ein Duracellhäschen, dem man den „AUS-Knopf“ entfernt hat. Erotik geht anders.  Am Besten passt es noch, sie auf den Rücken zu legen. Kann man wenigstens das Tempo bestimmen. ...Süss sieht sie aus, so unter mir. Das hübsche Gesicht, das schmale Becken, die rasierte Pussy, die kleinen aber feinen Brüste.....Fühlt sich gut an, trotz Flutschi.  Ihr hat es aber nicht wirklich gepasst. Kaum „ausvergnügt“, windet sie sich unter mir  heraus und verschwindet im Bad.

70€ gezahlt und in weniger als 30 Minuten brutto abgefertigt. Mir reicht die einmalige Erfahrung mit Elena Wink Eine Kerbe im Scoreboard, mehr nicht Dodgy

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: eagle,teenielover,memphis,Harry6,Brad,Klark-Kent,El Loco,sch.sch,heino34,Al-B.,Schaefer.1,max1203,Chefinski,Bademeister,Clemenza,stechflieger14,maci,wildes.leben,,ottoh,checkerhan,Nightcrawler


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elena - Lavaterhof 10 - von Bronto8 - 10.07.2019, 11:59
RE: Elena - Lavaterhof 10 - von Klark-Kent - 13.07.2019, 19:55
RE: Elena - Lavaterhof 10 - von teenielover - 14.07.2019, 13:48
RE: Elena - Lavaterhof 10 - von Bronto8 - 14.07.2019, 17:32
RE: Elena - Lavaterhof 10 - von Driver66 - 28.07.2019, 09:09
RE: Elena - Haltenhoffstr. 5 (vorher: Lavaterhof 10) - von Bronto8 - 31.07.2019, 13:22