Seitdem ich mit meiner CDL auf Instagram verbunden bin, sehe ich sie anders
(30.07.2019, 14:43)Longbomber schrieb: Junge Junge ganz schön Hart der gute Mann.
Bißchen mehr Respekt wäre, denke ich angebrachter.

(30.07.2019, 16:19)Gabriel schrieb: Was hier alles gelesen wird - "Männermagazin", faszinierend. Stefan G. klingt ja extrem frustriert. Ich glaube, ich hatte in meinem Leben keine Phase, in der ich nur annähernd an so einen Punkt gekommen bin, wie er ihn beschreibt. Keine Ahnung, welche Erwartungen der Mann an das Leben hat.

Respekt, Erwartungen? Das war ein unreifer Jungspund mit Druck auf den Klöten, mehr nicht. Ficken, am besten billig, fertig. Lest mal den Satz unter dem Artikel: Jahrgang 77, ging von 97-2000 zu Huren, also mit 20-23. 14 Jahre später eine derartige Abrechnung zu schreiben wage ich zu bezweifeln. Klingt eher nach einem Tagebucheintrag als er beschlossen hat die Hurenfickerei aufzugeben. Falls wirklich 14 Jahre dazwischen liegen hat er ein ernsthaftes Problem.

Mal ehrlich: Wer hatte in dem Alter Respekt vor allem und jedem? Wer, außer Beamtenanwärter, plant in dem Alter bis zur Rente, geschweige denn die nächsten 20 Jahre? Da steckt man entweder in der Ausbildung oder im Studium. Das ist die Sturm und Drangzeit, hoppla jetzt komm ich, kick them, you'll never see them again... War zumindest bei mir und meinen Kumpels so, nur dass ich damals nicht mit Huren gefickt habe. Mann, was haben wir in dem Alter gesoffen, herum gevögelt und für einen Mist gebaut. Endlich raus aus dem Kaff und die Welt entdecken. Weiber, die mit allen fickten, waren Schlampen, die für Geld fickten waren Nutten, im schimpfwörtlichen Sinne.  Man wird erst mit der Zeit reifer und lernt die Dinge anders zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Brustmolch,Gabriel,Homer J,wolle,DownToBuck,haba


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seitdem ich mit meiner CDL auf Instagram verbunden bin, sehe ich sie anders - von my2cents - 31.07.2019, 01:15