25.07.2019, 05:34
Weiß jemand wo sie aktuell Arbeitet?
Hatte mit der Süßen, verrückten Maus ein lustiges Zimmer im Bahama letzten Sommer.
Auf dem Sofa im Barraum machte mich Selina damals sowas von geil, das hatte ich noch nicht in einem Club erlebt. Sie stellte sich vor mich grinsend und fragte ob sie sich auf mich setzen darf, ich nickte.
Darauf hin setzte sie sich auf mich in Schere Position und steckte mir ihre Zunge in den Mund, ohne irgendwelche Worte vorher zu wechseln. Wir spielten noch ein bisschen miteinander und gingen dann nach oben ohne Absprache.
Im Zimmer weiter mit ZK und fummeln.
Sex hatten wir in den bekannten 3 Stellungen.
War nix besonderes aber die Atmosphäre mit ihr war sehr angenehm und lustig.
Würde sie gerne wieder sehen, hat irgendjemand sie irgendwo gesehen?
Hörte auch das sie mal im Sharks tätig war.
Gruß Jay Jay
Hatte mit der Süßen, verrückten Maus ein lustiges Zimmer im Bahama letzten Sommer.
Auf dem Sofa im Barraum machte mich Selina damals sowas von geil, das hatte ich noch nicht in einem Club erlebt. Sie stellte sich vor mich grinsend und fragte ob sie sich auf mich setzen darf, ich nickte.
Darauf hin setzte sie sich auf mich in Schere Position und steckte mir ihre Zunge in den Mund, ohne irgendwelche Worte vorher zu wechseln. Wir spielten noch ein bisschen miteinander und gingen dann nach oben ohne Absprache.
Im Zimmer weiter mit ZK und fummeln.
Sex hatten wir in den bekannten 3 Stellungen.
War nix besonderes aber die Atmosphäre mit ihr war sehr angenehm und lustig.
Würde sie gerne wieder sehen, hat irgendjemand sie irgendwo gesehen?
Hörte auch das sie mal im Sharks tätig war.
Gruß Jay Jay