Isabella, Ü30, hübsches Gesicht, recht lange gelockte blondierte Haare, KF 34, feste A-Cups, RO, war länger in Wien, spricht sehr gut Deutsch, hat sehr nett akquiriert aber hier schon klar gesagt, das es nur Küsse ohne Zunge gibt.
Blasen gerade noch akzeptabel, nicht mal die Hälfte nimmt sie auf, wenig Variation, immer mal Handeinsatz. Um den abzustellen in die 69
. Schöne Muschi, wenig Reaktionen erkennbar.
Das ist nicht so der Hammer, deshalb recht früh zum Ficken beordert.
Gummi mit dem Mund drauf und dann reichlich Flutschi verteilt, mit einem Feuchttuch hat sie meine Finger von ihrer Muschi-Flüssigkeit und ihre Finger vom Flutschi gereinigt.
Sie sattelt auf und reitet, passt aber vom Rhythmus nicht so gut, Wechsel in die Missio, küssen aber ohne Zungeneinsatz (hatte sie aber ja klar gesagt)
Das wird so nix also sage ich zu ihr Dreh dich um in den Doggy
.
Da schaut sie auf ihre Uhr und sagt, wir haben keine Zeit mehr, die 30 Minuten sind um.
Ich sage niemals, aber im Doggy bin ich schnell fertig.
Sie akzeptiert, dreht sich um, aufgrund der Diskussion und dem vielen Flutschi muss ich recht ordentlich Gas geben und komme doch noch zum Abschuss.
Zusammenpacken nach unten 1 CE für etwas weniger als Clubstandard (keine ZK).
Schade, Sie ist eine hübsche Frau aber man merkt ihr an, dass Sie den Job nicht mag und nicht professionell damit umgehen kann.
Wiederholung definitiv nicht.
Empfehlung auch nicht.
Wer es dennoch versucht: Zum Start gemeinsam die Uhrzeit ablesen, ihre Uhr scheint ein QuickTime-Modell zu sein.
Blasen gerade noch akzeptabel, nicht mal die Hälfte nimmt sie auf, wenig Variation, immer mal Handeinsatz. Um den abzustellen in die 69
![[Bild: 69.gif]](https://www.lustscout.men/forum/images/smilies_alt/69.gif)
Das ist nicht so der Hammer, deshalb recht früh zum Ficken beordert.
Gummi mit dem Mund drauf und dann reichlich Flutschi verteilt, mit einem Feuchttuch hat sie meine Finger von ihrer Muschi-Flüssigkeit und ihre Finger vom Flutschi gereinigt.
Sie sattelt auf und reitet, passt aber vom Rhythmus nicht so gut, Wechsel in die Missio, küssen aber ohne Zungeneinsatz (hatte sie aber ja klar gesagt)
Das wird so nix also sage ich zu ihr Dreh dich um in den Doggy
![[Bild: fuckin.gif]](https://www.lustscout.men/forum/images/smilies_alt/fuckin.gif)
Da schaut sie auf ihre Uhr und sagt, wir haben keine Zeit mehr, die 30 Minuten sind um.
Ich sage niemals, aber im Doggy bin ich schnell fertig.
Sie akzeptiert, dreht sich um, aufgrund der Diskussion und dem vielen Flutschi muss ich recht ordentlich Gas geben und komme doch noch zum Abschuss.
Zusammenpacken nach unten 1 CE für etwas weniger als Clubstandard (keine ZK).
Schade, Sie ist eine hübsche Frau aber man merkt ihr an, dass Sie den Job nicht mag und nicht professionell damit umgehen kann.
Wiederholung definitiv nicht.
Empfehlung auch nicht.
Wer es dennoch versucht: Zum Start gemeinsam die Uhrzeit ablesen, ihre Uhr scheint ein QuickTime-Modell zu sein.
Ficken wird überbewertet.