FKK40 Dietzenbach – Andra, 20, Rumänien
Andra – hochattraktive, sichere Nussknackerin poppt wie Draculina

Mit Andra war ich seit ihrem Karrierestart knapp vor Weihnachten 2018 ein paar mal im Bett. Sie ist eine der SDLs, die sich am schnellsten positiv entwickelt haben, und das bei einem entzückenden Äußeren. Als ich sie vor gut einem halben Jahr an ihrem zweiten Arbeitstag gepoppt habe, wusste sie noch überhaupt nichts vom Business: kein Deutsch, kein Englisch, hilflose Küsse, hilfloses Blasen, Flutschi, nur wenige Positionen, Sex knapp unter Clubstandard und verunsichert bei der Penetration bis hin zur Leichenstarre. Auf mein Nachfragen beim allerersten Anzeichen der Verunsicherung, versicherte sie aber damals, dass alles gut sei, weil ich sonst natürlich abgebrochen hätte. Heute kennt Andra das Business immer mehr, und sie macht heute richtig Spaß und poppt wie Draculina persönlich. 

In ihrem langweiligen großen schwarzen Slip, der jeder Ehefrau züchtig genug wäre, sitzt sie so da auf ihrem Canapee. Sie freut sich, als ich mich zu ihr setze. Schnell erinnern wir uns, dass wir uns seit Beginn an kennen. Ihre Küsse sind heutzutage üppiger und mit Zunge. Sie ist aufgeschlossen und mit Spaß bei der Arbeit, was man sofort an ihrer Kommunikation merkt: Deutsch kann sie recht passabel, und wenn sie beim Gespräch ein für sie neues Wort erlernen kann, dann tut sie das sehr gern. Eines ihrer gepflegten Beine wirft sie über meine, ich greife ihr an die süßen Teenie-Titten, und sie mir unters Handtuch. Die Unterhaltung ist nicht wirklich flüssig, aber Sympathie ist zu spüren, und so verbringen wir einige angenehme und kurzweilige Minuten auf der Couch, bis wir zum Gefecht schreiten. 

Zu Andras Körper brauche ich nicht viel zu sagen: recht groß mit 170cm und schlank, bildhübsches, junges Gesicht einer 20-jährigen, stehende putzige Teenie-Tits. Im Zimmer angekommen Handtücher ausgelegt und Slip aus. Abgreifen vor dem Bett ist klasse. Sie geht damit zwischenzeitlich auch cool um, und macht schön mit. Blasen hat sie ebenso gelernt. Einige im Aldi können das noch besser, aber wegen Blasen geht man ja auch nicht unbedingt zu ner 20-jährigen mit gerade mal ½ Jahr Berufserfahrung. Anders als zu Anfang liegt auch diesmal überhaupt kein Flutschi auf der Matratze – Andra braucht das nicht mehr. Ich lecke ihre fleischige Aufputzmuschi; ein herrliches Spielgerät. Wie schafft die Andra das bloß, damit herumzulaufen, wenn der Slip dran reibt? Die muss doch ständig sexuell erregt sein. Sie geht jedenfalls beim Gelecktwerden schön ab, drückt meinen Hinterkopf tiefer in ihre Punze, quiekt oder stöhnt, zuckt etwas und wird zügig nass. 

Den Poppbericht kürze ich mal etwas ab: Gekonnter Missi, Beine breit bis zum Anschlag, dabei Geknutsche. Beine über die Schultern geht sehr gut, da Andra groß ist. Alle Tempi einschließlich vielen ausdauernden heftigen festigen Stößen, bis ich ordentlich schwitze. Andra hält knallhart gegen und drückt mit leuchtenden Augen und süßem Lächeln viel Freude am Poppen aus. Die meiste Zeit im Missi schaut sie mich ganz dabei an und zwirbelt mir an den Brustwarzen. Zum Wechsel in den Doggy bockt Andra sich zügig und gelenkig auf und lässt sich gern tief durchbügeln, eine Hand durch ihre Beine hindurch an meinem Sack. Der superfeste, schlankeTeenie-Body mit der schmalen Taille fällt wieder auf. Wieder hält sie wirklich knallhart gegen, bis ich außer Puste komme. Da ich weiß, wie zügig und gnadenlos sie die Männer über den Berg reiten kann, lasse ich Andra erst nach über 20 Minuten aufsitzen. Andere Frauen hätten längst eine Zeitansage gemacht, sie hingegen würde die erst ab der 23. Minute machen müssen. Dazu lasse ich es nicht kommen. Es sind noch so 3 Minuten, also locker 50% Margin. Sie geht in die Reiterhocke über mir und setzt die Schraubzwingen-Aufputzmuschi an. Ich greife an ihre Tits, nicht nur damit sie etwas mehr Halt hat. Meine Eichel wird von ihrer Pussy gnadenlos stimuliert und mit maximaler Vaginamuskelkontraktion gewürgt, und nach weniger als 2 Minuten hat sie mich geknackt. Braves Mädchen! Andra bleibt aufgesessen und lässt mich in Ruhe auszucken. Dazu dieser erfreute und souveräne Hab-ich-Dir-doch-gesagt-Blick. Ich reiche ihr das Zewa an, gegenseitiges Abtupfen, und schon liegt sie – verschwitzt wie ich bin – in meiner Armbeuge. Ich mache ihr ein paar Komplimente, die sie gut versteht. Andra bedankt sich. Einfach eine natürliche junge Frau, sichere Nussknackerin, tolle Optik und ohne Allüren. 

30€ für 25 Minuten – das Programm natürlich nach vollem Clubstandard. Andra ist eine der wenigen Frauen, die mit nur ½ Jahr Berufserfahrung wohl jeden Mann sicher dank Eichelspitzenbehandlung ins Ziel reiten können.
Das nennt man „learning on the fly“ oder „born to fuck”.
Es bedanken sich: sarut,limbo,Investor,Marc Aurel,Spider1hb,blow69,memphis,Wonno,derbenno,tiger1,mar347,alex25,spanier,VoalGDH,Jokix,albatros,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK40 Dietzenbach – Andra, 20, Rumänien - von mmmm - 20.07.2019, 00:05