Erstbesuch Acapulco Velbert nach Neueröffnung
(18.07.2019, 20:55)paul-kuhn schrieb: na ja... mein Kurzbesuch im "neuen" Acapulco war entäuschend.
Frage mich was da so lange gedauert hat zu renovieren?
Der Pool ist weg und Sofas gewichen und es wurden neue Sofas auch im Hauptraum plaziert...

Ich finde es sieht fast so aus wie vorher...

Die Sanitäranlagen wurden anscheinend so belassen...

mir gefiel es nicht und Mädels waren etwa 25 anwesend. Essen wie immer unterer Durchschnitt

Das neue Acapulco ist bezüglich der Hardware weder ein FKK Palace, noch ein Sakura, aber der Hauptraum ist meines Erachtens schon recht gut geworden. Ich weiß ja nicht wann Du das letzte mal davor dort warst, aber zu meinem letzten Besuch im alten Acapulco  finde ich liegen jetzt Welten. Davor war das echt ne Bruchbude. Schade das die WC Anlagen quasi auf den alten Stand geblieben sind.

Auch schade das der Pool weg ist, weil die Sofas machen da keinen Sinn. An der der Stelle im Vorraum setzt sich kein Mensch hin. War wahrscheinlich zu kosten und pflegeintensiv.

Wie war das Line-Up qualitativ? Waren Hanna und Emily vor Ort gewesen? Bei meinem Besuch waren einige hübsche junge blonde Gazellen da, wurden die noch gesichtet oder nur für die kurze Zeit zum Eröffnungszeitraum irgendwo abgezogen?
Es bedanken sich: hans69,Bronto8,memphis,Ynra,reding71,Bergtester

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch Acapulco Velbert nach Neueröffnung - von sarut - 19.07.2019, 08:46
RE: Erstbesuch Acapulco Velbert nach Neueröffnung - von spock124 - 17.09.2019, 00:49