Thai Sara - Wiesbaden (zuvor Flörsheim, Gustavsburg)
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...in-9333264

Ich hatte im Nachbarform viel positives über sie gelesen und da das Angebot an Thai-SDL im Rhein-Main Gebiet leider immer dünner wird, entschied ich mich gestern kurzfristig für ein. Date mit ihr.
Telefonische Vereinbarung problemlos, sie spricht gut deutsch. In real sieht sie viel jünger und besser aus als auf den hier einsehbaren Fotos.
Ihre neue Wirkungsstätte liegt in einer Wohnung in der Wiesbadener Innenstadt in einem Mietshaus knapp 10 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. Parkplätze dürften rar sein aber es gibt Parkhäuser in der Nähe.
Ich entschied mich zum Start für die 80 Euro für 30 Minuten Version. Freundlicher Empfang von einer sehr hübschen, schlanken, fast jugendlich wirkenden Person. Nach der Geldübergabe die Frage nach dem Duschen. Ja und ich durfte mich in einer Badewanne hinsetzen. Sie, noch in schöner roter Unterwäsche, bearbeitete mich und dann den Joystick vorsichtig und angenehm. Nach dem Abtrocknen putzte sie sich die Zähne, stellte mir Mundwasser hin und schickte mich ins Verrichtungszimmer während sie sich duschte. Nach einer Weile kam sie nur mit ihrem roten BH bekleidet herein, zog diesen aus und vor mir stand eigentlich eine asiatische Traumfrau. Kleine, stehen A-Cups, voll natürlich mit stehende. Kappeln. Hübsche braune Augen, schulterlange gepflegte Haare. Sie schickte mich auf das Bett und ging umgehend nach kurzen Berührungen in die 69 über wobei sie gekonnt den Conti mit dem Mund über meinen Schwanz zog. Es folgte ein. gefühlvolles französisch und nach ca 10 Minuten wechselte sie in den Reiter. Ohne Flutschi war es gefühlvoll eng und ich durfte ihre süßen kleinen Titten bearbeiten. Dann Wechsel in die Missio und krönender Abschluss. Sie ließ mich noch eine. Moment in ihr und blieb noch kurz neben mir liegen für einen AST.
Fazit: Ein absolut lohnenswerter Besuch den ich das nächste Mal mit Sicherheit auf 150 Euro für 60 Minuten ausdehnen werde. Einziges kleines Manko waren die schüchternen Küsse aber dann wäre es vielleicht zu traumhaft geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,schnorro,my2cents,PierreX,mutiny,,limbo,BuzzL,igelrasur,eric


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Sara - Mainz Kostheim (zuvor Flörsheim, Gustavsburg) - von Nordlicht - 19.07.2019, 08:03
Sara - Thai - von Sultan - 15.06.2014, 22:36
RE: Sara - Thai - von Elmar2000 - 15.06.2014, 23:15
RE: Sara - Thai - von Elmar2000 - 15.06.2014, 23:21
RE: Sara - Thai - von Quax der Bruchpilot - 16.04.2017, 15:08
RE: Sara - Thai - von haifisch - 16.06.2014, 05:06
SARA THAI, Gustavsburg - von die Wachtel - 08.03.2019, 15:01
RE: SARA THAI, Gustavsburg - von pussyschmecker - 08.03.2019, 20:15