Isabella - Friends by Michelle
Auf der HP ein Angebot mit  Spezial plus für 110,— € das hat mich inspiriert einen Selbsttest zu unternehmen. 

Angerufen und Michele am Telefon gehabt und nach einem Termin gefragt. 
Sie fragt wann ich denn da sein kann, ich sage geht ja wahrscheinlich nur im Stundentakt also ich könnte um XX:00 da sein, sie antwortet, es gibt keine fixen Zeiten wir orientieren uns an unseren Gästen. 

Location ist leicht zu finden, Parkplätze aufgrund von Rewe und anderen Geschäften sehr diskret. Eingang auch diskret. Geklingelt und von Michelle in Empfang genommen worden. 
Sie fragt ob ich einen Termin habe ich sage ja, sie fragt bei welcher Dame ich antworte ihr, ich lass mich überraschen. 
Sie fragt wie lange ich bleiben möchte, ich antworte ich nutze dein Aktuelles Angebot 1 h B2B mit Spezial plus sie sagt zu mir, ich kann Dir die verfügbaren Mädels (3) mal zeigen, dann kannst Du entscheiden. Nach Vorstellung Entscheide ich mich für Isabella.  [Bild: dodgy.gif]  

Sie sagt ok ich bringe Dich nach unten (oben ist alles belegt). 
Unten im Zimmer sagt sie ich möge mich ausziehen Isabella ist gleich für mich da und fragt mich ob ich alleine oder mit ihr duschen möchte, das würde sie mir empfehlen da können wir schon ein wenig fummeln und knutschen. Also gut das hatte ich ewig nicht mehr, dann gemeinsam duschen. 
3 Minuten später kommt Isabella eingewickelt in ein Handtuch, die wie schon beschrieben bestimmt 5 kg mehr hat als auf den Bildern. Naja B2B geht nicht mit Skeletten.  [Bild: laugh.gif]  

Sieht sehr nett aus, lächelt und gibt mir ein Handtuch und nimmt mich mit zur Dusche, die über den Gang zu erreichen ist. 
Sauber groß genug für 2, etwas überrascht hat mich der Stahlkäfig daneben, der groß genug ist für eine Person im Sitzen/Knien, scheinbar wird auch bizarres angeboten. 

Gemeinsames Duschen ist ganz nett hat aber keinen richtigen sexuellen Effekt,  auch wenn wir uns ab und an küssen (auch ZK) sie mir den Schwanz, die Eier und die Ritze recht ordentlich behandelt. Reibt auch ihren Po an meinem Ständer und steckt ihn zwischen die Pobacken aber mit ausreichend Sicherheit damit ich nicht auf dumme Gedanken kommen könnte. 

Bleibt dennoch nicht wirkungslos, und so geht es mit aufgerichtetem Ständer wieder zurück ins Zimmer. Ich lege mich auf den Bauch und Isabella beginnt mit Streicheln, einölen und B2B die Massage mit vollem Körpereinsatz, wenn Sie komplett auf mir liegt spürt man schon, es sind mehr als 40 kg. 

Ist ganz angenehm auch die Poritze wird von ihr gestreichelt und immer wenn sie an meinem Kopf ist, küsst und leckt sie meine Ohren, den Hals und die Wange. 
Nach ca. 20 Minuten sagt sie mir ich soll mich umdrehen, sie macht weiter mit Streicheln, B2B, Küssen auch immer wieder ZK aber nur kurze Sequenzen, streichelt meinen Schwanz, die Eier und ich darf auch Sie komplett anfassen auch die Muschi streicheln und mit dem Finger ein wenig bohren, ohne richtige Penetration. Sie geht auch in die 69 und massiert mich mit dem Body, klappt den Schwanz  auch unter ihren Körper und fährt Schlitten. Als ich sie in der Position an der Muschi  streichele und mit dem Finger Richtung Po gehe, sagt sie. „Finger in Popo mehr Geld“.  [Bild: pst.gif]  

So ca. 15 Minuten vor Ende der Stunde positioniert sie sich neben mich und intensiviert die Schwanz-Behandlung aber auch hier wie die ganze Session ohne wirklich richtiges Konzept, statt sich mal auf eine Aktion zu konzentrieren immer wieder im Wechsel das macht es Ihr natürlich schwerer mich zum Spritzen zu bekommen. Was sie dann aber nach einer Wichseinlage mit mehr Konzentration doch noch erfolgreich hinbekommt. Kurzes Entspannen, sie säubert mich, fragt ob wir gemeinsam Duschen gehen, was ich bejahe. 
Ab unter die Dusche gegenseitig einseifen, sie reinigt schön meinen Schwanz und meine Eier ein paar Bussis und zurück ins Zimmer, abtrocknen anziehen, Geldübergabe. Zeit insgesamt mit 2mal Duschen 1 Stunde und 5 Minuten. 

Michelle kommt, fragt mich ob ich zufrieden war, was ich bejahe und ab in die Sonne. 

Fazit: [Bild: gruebel.gif] [Bild: confused.gif] Auch einen Tag später  [Bild: confused.gif] [Bild: gruebel.gif]  Nicht schlecht aber auch nicht der Hammer. Aber 110 als Angebot und 125 regulär [Bild: gruebel.gif] dafür fand ich es nicht so erotisch um auf langes intensives Blasen und Ficken zu verzichten (FKK-Club). Besser jedoch als bei Chili-Massagen. 

Wiederholung, ja dem Studio gebe ich einen zweiten Versuch werde aber ein anderes Mädel auswählen. Isabelle werde ich wohl kein zweites Mal buchen, obwohl sie sehr nett ist, sich Mühe gegeben hat und ich insgesamt gesehen schon noch zufrieden war, der letzte Kick hat bei ihr gefehlt.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Lustwandel,hotkiss,die Wachtel,Taschenrechner,limbo,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
Isabella - Friends by Michelle - von Homer J - 02.06.2019, 13:23
RE: Isabella - Friends by Michelle - von Jadeee - 04.06.2019, 06:12
RE: Isabella - Friends by Michelle - von Jadeee - 04.06.2019, 23:05
RE: Isabella - Friends by Michelle - von Marc Aurel - 18.07.2019, 04:50
RE: Isabella - Friends by Michelle - von Pal - 11.02.2020, 19:45