da ich über besagte Tanja in der Laikas Residenz nichts finden konnte,hier nun mein Bericht von meinem gestrigen Besuch dort.
Als mich gestern noch etwas die Geilheit packte,dachte ich mir suche dir mal was nettes in Neunkirchen.Alles mal soweit abgeklappert,aber nichts sagte mir so richtig zu.Da bin ich dann auf die Laikas Seite aufmerksam geworden und mein Blick fiel auf Tanja.Da bin ich dann mal auf gut Glück hingefahren und sie war frei.
Die Bilder von ihr kommen definitiv hin,obwohl ich meine das sie etwas schlanker ist als auf den Fotos.Aber skinny ist sie nicht.
Gebucht habe ich eine 30 für 80.Darin enthalten Franz.mit(bei mir)/beiseitig.3 versch Stellungen(Klassischer 3 Kampf) ZK bietet sie auch nicht(eigentl Schade)Die Lippen sind eigentlich sehr gut geeignet dafür.Aber nicht nur für das

Der Service begann mit der Waschung(selber durchgeführt).Dann ab aufs Zimmer(die wirklich sauber da sind).Und schon begannen wir mit dem Stelldichein.Sie montierte ein Gummi und fing an mit einem klasse Franz ohne Zahneinsatz.Ruckzuck war der kleine Einsatzbereit.Aber erst revanchierte ich mich natürlich mit Lecken.Was auch gut von ihr honoriert wurde.Kein übermäßiges künstliches Gestöhne.Schöne Beckenzuckungen und wurde auch schön feucht.Dann begaben wir uns in die 69,wo sie meinen kleinen weiter bließ,bis sie dann aufsattelte.Da in mir die Säfte stiegen konnte ich es nicht mehr halten und bin gekommen.Sie lies mich in ihr auszucken.Ein kleines Schwatzchen danach(sehr gut möglich,da sie gut deutsch spricht),dann ab Waschen(wieder selber) und schon waren 35 min vergangen.
Mein Fazit des Besuches:Gute solide "Arbeit"einer Hbschen und netten SDL.Es war jetzt nix überwältigendes,aber auch nicht wirklich was schlechtes.Eigentlich genau das richtige,was ich gestern brauchte.
Wiederholungsgefahr bei 85%
Ich hoffe mein Erstbericht zu einer SDL war ok so.
Grüße Saarbub