FKK Luderland Luderland – generelles Update
Ich war Anfang Juli dort und wurde ziemlich enttäuscht. Nicht von der Anzahl der Damen und dem Aussehen sondern vom verhalten der Damen. Wo ich da war, war es sehr warm. Daher dachte ich schon, das es auf die Stimmung drückt. Aber das war es nicht. Wenn der ein oder andere Stammkunde reingekommen war, sprangen vereinzelt die Damen auf um ihren Stammkunden zu begrüßen auch wenn ein andere Kunde gerade bei ihr saß. Als ich im Club angekommen war, zog ich mich um und bestellte einen Cafe und schaute zu den Damen.
Immer freundlich, lächelnd und kurz winkend. Die erste die mir negativ auffiel war Sarah. Wir kennen uns schon sehr lange und ich gehe fast immer zu ihr hin. Während ich da stand kam sie mir entgegen, ich lächelte sie an sagte hallo. Aber es folgte keine Reaktion. Vielleicht war sie in Gedanken, das kenne ich ja von ihr. Etwas später saß sie auf ihrer Couch und ich kam vorbei und schaute sie lächelnd an. Da meinte sie nur "Was guckst du so" und das in einem unmöglichen Tonfall,schon leicht Aggressiv. Für heute war sie für mich erledigt. Ich bin dann zu Lisa auf das Sofa. Hatte beim letzten Besuch sehr gute Erfahrungen bemacht. Am Anfang auf dem Zimmer war alles in Ordnung. Als ich aber nicht fertig wurde, meinte Sie nur "Whats wrong with you" und das im gleichen Tonfall wie Sarah. Dabei waren erst 15 Minuten um. Da hatte ich keine Lust mehr. Wir gingen runter und sie bekam ihr Geld. Sie gleich zu Sarah hin um sich mit ihr zu aus Rumänisch zu unterhalten. Aber nicht normal als Gespräch sondern in einem wütenden, leicht aggressiven Tonfall. Dabei bewegte sich ihr Kopf in meine Richtung und Sarah schaute mich an. Aber auch der Rest der Damen war mir gegenüber komisch drauf. Normalerweise kommt Michaela und fragt wie es mir geht. Aber diesmal nichts. Die ganze Stimmung war aufgeheißt. Ich weiß nicht ob es an mir lag und ob es noch jemanden aufgefallen ist. Für mich habe ich entschlossen, das ich die nächste Zeit Richtung Süden fahren werde.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von erko75 - 17.07.2019, 18:09
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von hopsa69 - 04.10.2020, 19:27
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von Erpo88 - 15.10.2020, 16:49
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von hopsa69 - 16.10.2020, 07:24
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von hopsa69 - 03.02.2022, 16:15
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von frankybit72 - 31.07.2022, 10:03
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von Ackerhans01 - 23.08.2023, 07:30