FKK40 Dietzenbach – Andra, 20, Rumänien
Sonst bin ich ja ein Fan vom Luderland in Leverkusen und fahre eigentlich nie hier hin. Von meinem letzten Besuch in Leverkusen war ich sehr enttäuscht und zwar von dem Verhalten der Frauen. Bin ja eigentlich Stammkunde aber so was von frech hab ich Lisa, Sara, ... noch nicht erlebt. Also habe ich mich entschlossen heute in den Süden zu fahren.
Bei meinem Besuch hier durfte ich mir die Kleine nicht entgehen lassen. Das Lineup ist einfach spitze zu Zeit. So viele hübsche Damen habe ich selten auch einem Haufen gesehen.
Sonst mache ich 3 Zimmer heute waren es 5. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich nicht 2-3 gemacht. 80% der Damen sind genau
nach meinem Geschmack. Andra wirke auch mich etwas zurückhaltend. Kein Lächeln, kein Flirten oder sonst noch etwas. Aber egal, sie saß da ganz alleine auf der Couch. Und diese
Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen. Ich saß ca. 1 Minute bei ihr und schon ging es aufs Zimmer. Viel geredet wurde heute überhaupt nicht. Bei allen Frauen ging es schnell aufs
Zimmer. Im Zimmer hat sich Andra hingelegt und erst mal eine Zigarette angemacht. Hatte ich auch nicht nicht erlebt. Während sie geraucht hat, konnte ich ihren schönen jungen
Körper erkunden. Fingern ist verboten, ZK hat sie bei mir nicht gemacht. Auf das Blasen habe ich verzichtet, mir hat der Zahneinsatz von Beatrice gereicht. Also ging es gleich los.
Ihr Gesichtsausdruck wechselte immer von Lächeln bis hin zum genervten. Kann natürlich das Wetter sein oder die ganze Arbeit. Leider holte sie die Gleitcreme raus und schmierte sich damit ordentlich ein. War für meine Verhältnisse etwas zu viel. Was dann folgte war guter Clubstandart. Erst ein wenig geritten, dann Doggy (einen pracht Arsch hat sie), dann Missio. Da es mein letzter Zimmergang war, hatte ich so meine Probleme mit dem fertig werden. Also legte ich mich hin, sie nahm das
Gleitgel und es ging mit guter Handarbeit bis zum Schluss. Es war eine gute Nummer, das nächste Mal wenn ich da bin darf sie Blasen. Wiederholung auf jeden Fall.
Es bedanken sich: limbo,lindner,Marc Aurel,derbenno,memphis,tiger1,Wonno,Investor,blow69,albatros,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK40 Dietzenbach – Andra, 20, Rumänien - von erko75 - 17.07.2019, 17:19