h_rw_2-3-CrazyLove Milli und der Energieerhaltungssatz – EG. Zi. A
Vor ein paar Wochen auch mal wieder in dem Haus gewesen und wie fast immer
gleich von Milli aufgehalten worden... nett ist sie ja immer, bin aber noch nie bei
ihr gelandet.. irgendwie zu viel Arsch, angezogen macht mich das ja noch ein wenig
an aber nackelig nichts für mich... naja, wie wir so reden sage ich ihr das sie ja ne 
menge scharfer Klamotten und "Werkzeuge" hat  Mad da fragt sie mich ob ich mal
haue möchte.... habe gegrinst und genickt... ich sage euch, hat sie mir gleich an 
der Tür eine Backpfeife verpasst das ich beinahe umgefallen wäre  Unentschlossen 
"Aaaber" nach kurzem sortieren war ich plötzlich so Geil darauf mich mal Peitschen
zu lassen unter Poppers und dirty talk... 

Also ihr erklärt ich ziehe Popp. und sie soll mir mal ordentlich den Rücken bearbeiten
mit ner 7 schwänzigen und zum Finale soll sie sich auf mein Gesicht setzen das mir die 
Luft weg bleibt und mir dabei einen orgeln ...."natürlich angezogen"

Geht in Ordnung und 30 Tacken bei keinen weiteren sexuellen Handlungen sagt sie.

Also Tür zu und los gings... unter Popp. habe ich nach immer härteren Schlägen gebeten
und bekommen, dann noch aufsitzen lassen und mir die Sahne ausmassieren lassen.. Augen Roll

Fazit: irgendwie schon Geil mal so behandelt zu werden aber ich denke das es noch Geiler
wäre einer Domina mit strenger Ausstrahlung ausgeliefert zu sein.....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,NDSBoy,grifi,Helmut Werwitzki


Nachrichten in diesem Thema
Dicke Dinger – Milli - CL - von limbo - 29.01.2010, 19:47
RE: Milli und der Energieerhaltungssatz – EG. Zi. A - von Nylonslover - 16.07.2019, 19:14
Milli im Crazy Love - von Leckgeil - 07.04.2017, 11:23
RE: Milli im Crazy Love - von Leckgeil - 07.04.2017, 11:30
RE: Milli im Crazy Love - von Robbin - 07.04.2017, 11:48