Wer kennt Französin Chloé 50 J. aus SB
Kontaktdaten
Chloe
Saarbrücken
Frankreich
0033-651281027
Karte Anzeigen
Ich habe vor ca. 6 Wochen bei ihr es kam ein Rückruf von ihr. Sehr nette Person und angenehme Stimme wir haben einen Termin bei ihr zu Hause vereinbart.
Zum Kennenlernen 1 Std. 150.-€ Sie wohnt in Frankreich in einem kleinen Dorf an der Hauptstraße, aber dort ist wenig los. Direkt bei ihr vor der Tür geparkt und geklingelt. Die Tür hat, sie hat mir in geilen Dessous und Highheels geöffnet da war ich schon Sprachlos.
Sie sieht wirklich geil aus eine echte Milf wie man so schön sagt. Aber schön knackig alles und eine schöne Haut. Wir haben zuerst kurz geredet und das finanzielle geregelt sie hat mir etwas zu trinken angeboten.
Alles sehr angenehm.
Und der französische Akzent hat mich fast verrückt gemacht. Dann habe ich mich noch in ihrem schönen Bad etwas frisch gemacht und dann ging es mit ihr in das schön eingerichtete Schlafzimmer. Herrliche ZK und dann ein sehr geiles Blaskonzert und dann in die 69 Position und sie auch geleckt. Sie schmeckt sehr gut und hat schöne Lippen. Ihr hat es offensichtlich auch gefallen.
Ich konnte mich bei ihrem Französisch nicht mehr beherrschen und habe den Conti in ihrem Mund gefüllt sie hat ihn schön drin gelassen…echt geil. Engel
Dann haben wir eine klein Pause gemacht mit streicheln und ZK. Die zweite Runde habe ich zuerst in der guten alten Missionarsstellung begonnen und bin dann in die Doggy Position…was ein geiler Anblick …und habe sie durchgestoßen sie hält gut dagegen.
Dann habe ich meine Ladung abgefeuert. Unentschlossen
War echt entspannend aber eine Stunde viel zu kurz. Wir haben uns noch nett verabschiedet. Ich gehe auf jeden Fall nochmal hin aber dann etwas länger. Augen Roll
Leider versuche ich schon seit ca.2 Wochen einen Termin bei ihr zu bekommen aber leider meldet sie sich nicht, obwohl sie bei Ladies inseriert.
Hat wohl Urlaub ?
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,wichita,siegulix,Tom Greiner,Heini,Diver


Nachrichten in diesem Thema
CHLOE - von stefan39_bw - 03.06.2019, 12:20
RE: CHLOE - von saarboy123 - 03.06.2019, 13:32
RE: CHLOE - von BigKarl - 03.06.2019, 13:32
Chloe - von skyjet - 15.07.2019, 11:34