Newgirl234 aus km/Altleiningen
Da ich mal wieder etwas Druck hatte und meinem Namen alle Ehre machen wollte, war ich am letzten Freitag auf der suche nach einer dame, die mich schnell und unkompliziert entsaftet.
Nach längerem Suchen (scheint nicht mehr so einfach zu sein, jemanden zu finden, der für realistische Preise zu normalen Zeiten BJ anbietet...) bin ich dann bei NewGirl gelandet. Netter Kontakt, war mit 50€ schon obere Grenze aber ich hatte echt keine Lust mehr länger zu suchen. Außerdem war der Termin recht spontan möglich.
Also nach dee Arbeit Richtung Wald, die Adresse ist gut zu finden und dem Eingang ist in einer Seitenstraße.
Nach Öffnen der Tür landet man in einer Art Hof und oben an der Treppe wartet eine ultraschlanke Dame auf einen.
Das Gesicht ist nicht ultra hübsch aber OK.
Auf Wunsch haben wir uns beide entkleidet, sie ist echt skinny, aber die ein oder andere Schwangerschaft haben sowohl am Bauch als auch an den kleinen brüsten Spuren hinterlassen, will heißen: hängt...
Der bj war gut. Nette dame, gepiercte Schamlippen, lasst sich über all abgreifen und auch anfassen.
Aber für 50 nicht gut genug, auch optisch nicht!
Wiederholung: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,EdHardy,fish01,Stuart,limbo,,Powerficker1,Spargel,summerboy


Nachrichten in diesem Thema
Newgirl234 aus km/Altleiningen - von SchnelleEntspannung - 15.07.2019, 06:28
RE: Newgirl234 aus km/Altleiningen - von fish01 - 17.07.2019, 07:41
RE: Newgirl234 aus km/Altleiningen - von mbeier - 29.07.2019, 19:02