12.07.2019, 20:39
War diese Woche noch mal im Zeus. Erste Runde mit Selena. Tolle Frau Anfang 30 mit schönen C-Cups und - sehr lecker - eine. kleinen Landing-Strip im Süden. Tolles GF feeling, als erste schön die Tittis ins Gesicht bekommen, sie steht auf die Liebkosung. Anschließend hat sie ein sehr intensives französisch gestartet und genießt auch das 69 sehr ausgiebige. Zum Abschluss habe ich sie aufsatteln lassen, für die erste Runde ging es dann auch schon zu ende. Tolle Ladie, die alles für das wohlbefinden tut.
In die Zweiten Runde ging es mit Elli. Auf dem Sofa war sie sehr frech und zugänglich. Im Zimmer passte die Chemie dann aber doch nicht so. Leider war sie total empfindlich. Kitzelig hier, nicht anfassen da. auch das 69 war nicht wirklich der bringer. Habe es dann in der doggy schnell zu Ende gebracht.
da ich mit diesem Erlebnis aber nicht aufbrechen wollte, bin ich noch schnell zu Monika aufs Sofa. Da sie sehr gut deutsch spricht, gab es ne schöne Unterhaltung zur Einstimmung. sehr hohes gf6 feeling. ganz entspannte und zärtliche Nummer ohne Zeitdruck.
Immer wieder gerne.
In die Zweiten Runde ging es mit Elli. Auf dem Sofa war sie sehr frech und zugänglich. Im Zimmer passte die Chemie dann aber doch nicht so. Leider war sie total empfindlich. Kitzelig hier, nicht anfassen da. auch das 69 war nicht wirklich der bringer. Habe es dann in der doggy schnell zu Ende gebracht.
da ich mit diesem Erlebnis aber nicht aufbrechen wollte, bin ich noch schnell zu Monika aufs Sofa. Da sie sehr gut deutsch spricht, gab es ne schöne Unterhaltung zur Einstimmung. sehr hohes gf6 feeling. ganz entspannte und zärtliche Nummer ohne Zeitdruck.
Immer wieder gerne.