https://www.neustadtladies.de/Aktuelles/...484-1.html
Hallo zusammen,
war vorhin bei dieser Dame und bin immer noch geflasht. Nach vielen guten Berichten in einem Nachbarforum habe ich sie besucht.
Halbe Stunde für 70 plus 10 für ZK ausgemacht. Ihr jetziges Aussehen entspricht in der Anzeige ab dem 10. Bild.
Es begann mit innigen ZK und streicheln der Körper . Sie spielte mit little ray und seinen Kronjuwelen. Sie fasst auch mal kräftiger zu und merkt das rs mir gefällt.
Sie setzt sich zwischen meine Beine und es beginnt ein leichtes CBT. Zwischendurch immer wieder ZK. Anschliessend wird gummiert un ein tiefes französisch beginnt.
Und immer wieder zu mir hoch und geküsst. Absolutes GF Feeling. Dann will ich sie spüren und bitte sie in den Reiter. Alter Schwede, ist diese Frau eng. Das konnte nicht lange gutgehen und ich musste sie bremsen. In die Missio und wieder mit tiefen ZK eingefahren.
Wollte aber dann das sie mich mit ihren Zauberhänden fertig macht. Gesagt, getan. Gummi runter , Öl auf den Kleinen und sie verpasste mir eine der genialsten Handentspannung ever.
Auch danach kein Zeitdruck. Ruhe dich noch ein bisschen aus , sagte sie nachdem sie mich mit Feuchttüchern gereinigt hat.
Beim AST erzählte sie mir das sie morgen noch da ist und wahrscheinlich nicht mehr zurück kommt. Sie hätte an dieser Adresse 2 Tagen keinen Kunden gehabt und wäre geschockt von der Resonanz in unserer Gegend.
Ich finde es schade, weil sie wirklich einen Superjob macht.
ray