11.07.2019, 16:30
(03.12.2018, 12:16)Seacloud schrieb: Ich war letzte Woche wieder bei meiner derzeitigen Lieblingsdame. Für eine Stunde 100 € gelöhnt.
Ich habe das Gefühl, sie sieht jedesmal besser und geiler als beim letzten mal aus ?.
Sie hat mich in einem schwarzen Kleid mit nichts drunter empfangen. Tiefe Zungenküsse zur Begrüßung und gegenseitiges Fummeln - so mag ich es. Nach dem Badbesuch befreite ich sie von ihrem Kleid und wir haben wie die Teenager rumgespielt. Ich hinter ihr und meinen Großen an ihren Po gedrückt, ihre kleinen Brüste bespielt und ihren Nacken geküsst.
Dann ging sie in die Hocke ...
Ab aufs Bett und ich habe sie bestimmt 15-20 Minuten geleckt. Und belohnt wurde ich mit einer zuckenden, sehr sehr feuchten und durchaus lauten Bella.
Dann in die Missio und im Reiter im wilden Galopp beendet. Ich durfte in ihr bleiben, bis er ganz schlaff wurde. Kondom würde von ihr entsorgt. Entspanntes Kuscheln und sie erzählte mir das ein oder andere Private.
Fazit: Bester GF6 und ich muss sie vor Weihnachten nochmal besuchen.
Ich schiebe Bella mal wieder hoch

Am Montag hatte ich mein bisher geilstes Date mit ihr. Ich war bestimmt schon 25-30 mal bei ihr. Wähle immer das 1 Stunde Programm mit 2 maligem Kommen bei mir.
Dieses Mal war es das bisher auch vertrautestes Date mit ihr. Vor 1 bis 1,5 Jahren erwähnte sie mir ihren Geburtstag. Schlau wie ich bin, hab ich ihn im Handy abgespeichert und ihr in der vorletzten Woche herliche Glückwünsche gesendet und um Termin für Montag gebeten. Sie war überrascht das ich es wußte. Pluspunkt für mich

Es begann wie immer mit Küssen im stehen, mit streicheln und viel Nähe.
Nach einigen Minuten führte sie mich zum Bett und wollte wie immer mir einen blasen. Ich drückte sie auf den Rücken und begann sie zu lecken. Hierbei habe ich sie schon oft zum Orgasmus gebracht. Dieses mal habe ich jedoch jedes mal kurz bevor sie soweit war, man kennt sich, aufgehört bzw. an ihrer Perle gesaugt. Bis sie wieder etwas runterkam. Dieses Spiel mit ihr habe ich bestimmt 10 mal wiederholt und sie winselte jedes mal mehr, ihr stöhnen wurde immer intensiver. Irgendwann habe ich sie dann erlöst und übers Ziel gebracht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Sie explodierte förmlich, ihre Muschi war klatschnass vor Erregung. Ihr Ganzer Körper verkrampfte vor Anspannung, Erregung und Erlösung.
Sie war fix und fertig. Es hat bestimmt 2 bis 3 Minuten gedauert bis sie sich wieder gefangen hat. Jetzt drehte sie den Spiess um und drückte mich auf den Rücken, fing an mir meinen Schwanz zu blasen mit lecken der Eier und am Schaft. Sie wurde immer gieriger, was ich etwas unterbinden musste um nicht vorzeitig zu kommen.
Ich habe sie gebeten aufzusatteln und wir bzw. sie ritt uns / mich durchs Ziel. Wow war das geil Bella

Dann kuschelten wir uns nach kurzer Reinigung aneinander und redeten bestimmt ne dreiviertel Stunde über unser Privatleben. Man kennt sich halt.
Danach bzw. dabei fing sie wieder an mich zu streicheln und irgendwann fanden ihre Hände auch mein Zentrum wieder und hauchten ihm wieder Leben ein. Dies Ritual macht sie jedesmal mit mir und bringt mich dann zum Ende immer ein zweites mal mit ihren Blaskünsten übers Ziel. Dieses mal hat sie immer kurz vorm Ziel aufgehört und sich revanchiert und mich dadurch sehr laut stöhnend zum Abspritzen gebracht.
Ich habe wirklich schon viele DL gefickt, aber was ich mit Bella erlebe. Für mich ein Traum und am liebsten würde ich immer bei ihr sein.
Nach 90 Minuten und 120 Euro weniger im Portemoinee, dafür aber total glücklich und befriedigt, saß ich wieder im Auto.