Bewertung:
0
09.07.2019, 19:40
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-45779034
Karte Anzeigen
Als ich die Anzeige von Delia las war meine Freude groß. Ich kenne die gute noch aus alten Bremen-Zeiten, wo sie sich Lori nannte. Termin per whatsapp gemacht und 10 Minuten später in der Podbi eingeparkt. Diese altbekannte Location ist natürlich aufgrund der Lage und vor allen Dingen wegen der im Haus angebrachten Kameras alles andere als diskret, aber naja. Delia öffnete mir mit einem Lächeln und einem Hauch von Nichts die Tür. Habe sie ungefähr 2 Jahre nicht gesehen, aber sie wirkt immer noch offen, freundlich und hübsch. Kaum aus den Klamotten gab es fummeln im Stehen, dann ab aufs Lotterbett. Sie lässt sich anstandslos überall lecken und schmeckt auch neutral und lecker. Beim Zungenspiel bewegt sie freiwillig das Becken mit und wird schön feucht; yammi. Dann revanchiert Sie sich mit einer recht guten aber kurzen Blaseinlage bevor Sie zuerst aufsattelt. Die Gute hat Kondition beim Reiten, gibt dann aber auf und ordert mich in die doggy. Auch hier hält sie gut gegen und scheint Gefallen zu finden. Dann im liegen den finalen Handjob während ich sie lecken darf. So muss das sein. Heftig gekommen und noch etwas smalltalk und die halbe Stunde, für die ich 50 Tacken gelöhnt habe war schon um.
Die Gute ist bedenkenlos weiterzuempfehlen. Sie bleibt nach eigenen Aussagen 2 Wochen in Hannover und scheint gut gebucht zu sein.
Euer Pufferfahrener
Es bedanken sich: muggel,El Loco,superdriver,Driver66,morten,siola,DanTheMan,Bronto8,BFA30,limbo,keeks,Jan_Meyer,fish01,checkerhan,sch.sch,Kameramann60,jogibaer,Klark-Kent