Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Da es hier so zahlreiche positive Berichte von ihr gegeben hat, bin ich heute nach der Arbeit ohne Termin einfach mal vorbei gefahren. Sie öffnete mir nur in einem Handtuch, und ließ mich freundlich rein wir vereinbarten eine halbe Stunde zu 70 €. Was für ein Hammer geiler Körper !!Ich legte meine Sachen ab und bin erst mal unter die Dusche, wären sie in einem anderen Zimmer verschwand.

Als ich wieder aus der Dusche kam stand sie im Verrichtungs Zimmer mit einem weißen Bh und einem weißen String beides zeigte mehr als es verhüllte , was für ein toller Anblick.

Die Wohnung ist mittlerweile recht gut renoviert worden was allen anderen Wohnungen in der Podbi auch mal gut tun würde !

So nun wieder zu ihr, als ich ihr näher gekommen bin fing sie sofort an mich an sich zu ziehen und knutschte mich erst mal genüsslich ab es gab ausreichend tolle Zungen küsse und ich konnte sie von oben bis unten erst mal wunderbar abtasten .

Was für ein geiler Jugendlicher Körper die Bilder von ihr passen zu 100 % und ich war echt von ihren küssen begeistert.

Das ganze geknutsche ging eine Weile bis ich mich dann aufs Bett legte und sie anfing meinen Schwanz zu massieren, dieser wurde dann eingetütet, und sie legt mit dem französisch los .

Leider musste ich sie nach einer Weile einbremsen da ich schon nach kurzer Zeit so geil war das ich fast ab gespritzt hätte .

Somit legte ich sie mir erst mal auf dem Bett zurecht und fing an ihre saubere Pussy zu lecken was sie mit einen genüsslichen stöhnen auch erwiderte .

Falls das ganze nicht gespielt war ist sie auch dabei zum Höhepunkt gekommen jedenfalls sah es und fühlte es sich sehr real an !

Sie fing dann meinen Schwanz an mit der Hand zu bearbeiten und ich teilte ihr dann mit dass sie das ganze auch so zu Ende bringen sollte , da ich schon merkte dass ficken völlig zwecklos war da ich schon so aufgegeilt war das ich eh bald abspritzte.

Gesagt getan, sie bearbeitete mit einem Lächeln meinen Schwanz und ich spritzte ihr dann gekonnt die ganze Ladung auf den Bauch .

Danach folgte noch wieder Knutschen vom feinsten und ein freundliches Gespräch zwischen ihr und mir, wo sie mir mitteilte dass sie bis Samstag noch in Hannover ist, und danach erst mal in Kassel.

Soweit ich das Ganze richtig verstanden habe wird sie uns dann wieder im August besuchen, wo ich dann definitiv bei ihr eine Stunde buchen (130€)

Selten habe ich so geile Zungen küsse und so eine freundliche Dienstleisterinnen erlebt die auch Spaß am Sex hat da kann man auch mal getrost die paar Euro mehr zahlen die ja über den Hannover Standard liegen !!

Ich hoffe sie bleibt uns lange erhalten und kommt oft nach Hannover !

Grüße Markus
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,El Loco,Driver66,kaeptn,heino34,novize64,Checker Hacker,Clemenza,stechflieger14,BFA30,Stefan66,jogibaer,Nightcrawler,fish01,limbo,sch.sch,Klark-Kent,stecher07,Seacloud,,superdriver,atlantisfan,nicest_man,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Podbielskistr. 185 (vorher Hannover) - von Markus11041981 - 09.07.2019, 17:53
Alexia - Koblenz - von tomorrow29 - 04.12.2019, 16:08
RE: Alexia - Koblenz - von pussyschmecker - 04.12.2019, 16:14