Amsterdam Besuch Rotlichtviertel Achterburgwal
Auch von mir Danke sarut für diesen Bericht! Er gibt die tatsächliche Situation, ebenso wie die Realität auf Walletjes wieder (im übrigen bestehend auch aus dem parallel verlaufenden Voorburgwal und Amsterdam's ältesten Kirche um die herum sich die Vitrinen mit den Latinas befinden)! Geschichten mit Top-Service bei Top-Acts und dann noch für 50€ halte ich schlichtweg für herbei fantasiert... Einstiegstarife zu 100€ bekam ich auch nicht selten zu hören bei meinen Interviews. Ich hörte auch wie Touris nichts ahnend 50€ allein nur für den Eintritt zahlten und für jede weitere Leistung hätten nochmal 50€ darauf zahlen müssen... Man scheint es sich dort leisten zu können, weil eben "jeden Tag ein dummer auf steht" und sich dorthin verirrt. Ich selbst war froh, dass ich bei einer getunten Bulgarin mit Ausnahmeerscheinung wie Beyonce Knowles (zu ihrer besten Zeit) nur zusätzlich mit Silikon und tätowiert eine vernünftige Standardnummer für 50€ bekam! Anders sieht es zum Beispiel in Den Haag aus, wo man durchaus auch mal besser bedient werden kann.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: sarut,reding71,papa,peterPowers

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amsterdam Besuch Rotlichtviertel Achterburgwal - von Senoras Y Scampis - 06.07.2019, 11:20