FKK Luderland Luderland – generelles Update
News der Woche – gutes gemischtes Line-up aus bekannten Leistungsträgerinnen und ein paar Neuen
  • Die Abend-HH zu 20€ startet um 20 Uhr
  • Es sind diese Woche 11 Frauen da (ohne die Thekenfrau): Andrea (ex VV), Diana, Elena (NEUE), Jasmin, Lisa, Lorena, Lori, Maya, Michaela, Mirella (ex F39), Sarah.
  • Jasmin ist nach ½ Jahr Urlaub wieder zurück, falls es nicht ohnehin schon jeder weiß (s. eigener Thread)
  • Diana, die stille, verspielte 22-jährige Südrumänin (s. eigener Thread), hat bereits ein Foto bekommen. Die hat mich mindestens 10 Minuten so süß und ausdauernd angelächelt, dass ich mir echt mies vorkam, sie nicht zu zimmern, aber sie muss einfach erstmal ihre Huren-Lehre erfolgreich beenden, bevor ich sie wieder buche.
  • Mirella, ex-Freude 39 und Cousine von Lorena, hat ebenso ein Foto bekommen, zurecht, s. eigener Thread.
  • Andrea ist aus der Venus herübergewechselt, und sie hat ihre Cousine Elena jetzt mitgebracht. Beide erhalten eine positive Bewertung von mir und haben separate Threads.
  •  Es hat einen aufblasbaren Whirlpool von Intex gegeben, der draußen im Garten steht. Eine sehr, sehr gute Idee, die in diesem großzügigen Garten natürlich goldrichtig sein könnte. Nur, warum ist das Wasser da drin so trübe? Es war doch bereits vor der Anschaffung des Pools klar, dass man den pflegen muss, die Oberfläche ab-keschern muss und auch die richtige Menge Chlor hinzufügen muss. In der Villa Venus ist dies alles sauber gelöst, warum also nicht auch im Luderland?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,limbo,VoalGDH,oberroemer


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von mmmm - 06.07.2019, 11:06
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von hopsa69 - 04.10.2020, 19:27
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von Erpo88 - 15.10.2020, 16:49
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von hopsa69 - 16.10.2020, 07:24
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von hopsa69 - 03.02.2022, 16:15
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von frankybit72 - 31.07.2022, 10:03
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von Ackerhans01 - 23.08.2023, 07:30