06.07.2019, 00:33
eigentlich war ich diese Woche gar nicht für Hannover eingeplant, sondern wollte mich anderweitig vergnügen, als das aber mit dem Ausflug nichts geworden ist, habe ich mich daran erinnert, dass eine meiner Lieblings-DL hier gastiert und ich habe noch ganz kurzfristig einen Termin mit Ewelina vereinbaren können. Ich kam bereits mit großer Vorfreude in ihre Wohnung und sie öffnete mir in einem sehr kurzen weißen Netzkleid, das ihre Vorzüge gut betont hat. Allerdings konnte ich aufgrund eines bereits vorher von ihr vereinbarten Folgetermins nur 30 Minuten für 70 Euronen bleiben. Nach kurzer (nochmaliger) Lurchreinigung begannen wir bereits im Stehen mit sehr schönen Zungenküssen und etwas Fummeln/Kneten. Dann nahm sie meinen kleinen Freund schon mal in Augenschein und verschaffte ihm schöne Gefühle, bevor wir uns auf dem Bett niederließen.
Da gab es dann noch etwas Fummeln, Küssen und Blasen, bevor ich sie mir zum Lecken zurechtgerückt habe. Das hat sie dann wieder sehr genossen und mit mehreren Orgasmen quittiert. Das macht mir immer besondere Freude, wenn sie so schön kommt. Ach ja, sie war –wie immer– sauber, geruchsneutral und sehr lecker.
Als sie dann nicht mehr konnte, haben wir gewechselt und ich konnte mich von ihren Kenntnissen des Französischen überzeugen. Dabei hat sie auch gekonnt die Hände unterstützend eingesetzt und es dann (nach Entkleidung) auch mit einem gefühlvollen Handjob (es gab immer wieder mal etwas Spucke auf den Freudenspender) zu Ende gebracht. Sie sagte, sie wolle, dass ich es genauso gut habe wie sie und sie mir auf jeden Fall die richtige Entspannung verschaffen möchte. Abschließend gab es noch eine zärtliche Reinigung mit dem Papiertuch.
Wir hätten gerne noch weitergemacht (bzw. wieder gestartet), aber sie sagte, sie müsse vor dem nächsten Date erst mal wieder runter kommen, sich entspannen und duschen – dann kann es ja mit uns nicht so schlecht gewesen sein

Es war wie fast immer mit ihr, sehr zärtlicher Sex mit beiderseitigem heftigen Kommen und gegenseitiger Achtung und das Ganze ohne Zeitdruck. Wir verstehen uns halt gut und –wenn ich ihr glauben darf– (was ich natürlich gerne tue) kommt sie bei mir immer besonders intensiv und genießt meine Zärtlichkeiten (auch wenn ich wahrscheinlich nicht der Einzige bin, zu dem sie das sagt, zeigt es mir, dass ich nicht so viel falsch gemacht habe).
Bis zum nächsten mal, ich komme wieder
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...