Fickurlaub Brasilien/Kolumbien/Kuba???
War auch schon 2xmal in Varadero gewesen. Das erste Mal sind wir uns wie im Paradies bei unserem "Kultururlaub" vorgekommen, da noch reger Betrieb an der Disco gegenüber dem Hotel "Cuatro Palmas", was den Ansturm der Mädels angeht, vorherrschte.
Die Mädels warteten geradezu auf männliche Gegenparts, um in die Disco mit reingenommen zu werden.Big Grin
Darin hatte es nur von Models in allen möglichen Hautfarben gewimmelt, wobei ich eigentlich eher auf die Mulatas stehe.
Erinnere mich noch ganz gut an eine Schönheit in gelbem Stretchmini, die mich bereits beim Tanzen allein durch ihren wahnsinnigen Hüftschwung fast zum Abspritzen gebracht hätte.:sauf
Trotz meiner relativen guten Spanischkenntnisse:wiejetzt: war ich mit dem Umgangsspanisch etwas überfordert, so dass ich hier noch bezüglich des weiter oben verwendeten Vokabulars eine kleine, aber für mich wichtige Ergänzung machen möchte:

In Kuba sagt man auch zu casa privado eher casa particular, was ich damals zu meinem Nachteil eigentlich partout nicht verstehen wollte!Verwirrt

Fortsetzung in meinem Jargon-Spanisch folgt, falls gewünscht. Außerdem gibt es noch einige Erlebnisse, die so langsam in meine Erinnerung zurückkommen! Einfach geil!

Außerdem kann ich nur noch bestätigen, dass wir uns trotz aller Alkoholexzesse und wenn wir uns mal unters Volk gemischt haben, niemals und zu keiner Zeit irgendwie bedroht gefühlt haben. Das sah in der Domrep dann schon ganz anders aus. Würde da nie mehr hinfahren wollen!

Leider haben wir in Varadero mit ein paar Mädels etwas blödsinn gemacht (auf einem Konzert), wobei diese gleich von 2 Typen hops genommen wurden.

Schon Riesenshit, wenn man weiß, wo die Mädels dann landen können und hingebracht werden.Verärgert

Deshalb im Interesse der Mädels doch immer etwas Vorsicht walten lassen, was die Polizei in Zivil angeht! Das haben die wirklich nicht verdient.

Muchos saludos a todos,

Music

Nachrichten in diesem Thema
Fickurlaub Brasilien/Kolumbien/Kuba??? - von Music - 29.01.2007, 22:35