01.07.2019, 01:51
ich war neulich nach ewiger Zeit mal wieder bei Ella (bin spontan vorbeigekommen und habe Glück gehabt).
Das Date war wieder sehr angenehm. Wir haben beide nach etwas Wartezeit (ihre Kollegin war noch beschäftigt und dann leider nacheinander) geduscht (ist halt echt warm), dann ging es auf der Lümmelwiese los. Es begann mit gefühlvollen Küssen, leider mit relativ wenig Zunge. Dann hat sie mir ihre schönen Naturtitten ins Gesicht gedrückt und mein Liebkosungen ihrer Nippel und der ganzen Brust sehr genossen. .
Das folgende Blasen war wieder sehr angenehm, zärtlich und ohne Handeinsatz (aber die Eier wurden leider nicht mit einbezogen), wenn auch die Abwechslung etwas gefehlt hat. Da ihr irgendwie die Kondition ausging, hat sie mit einem Handjob weitergemacht, hatte aber Schwierigkeiten, es so zu Ende zu bringen. Aufgrund der fehlenden Variationen ging es hier nicht so richtig weiter. Irgendwie ist das Wichsen nicht ihre Spezialität, das habe ich bei anderen DL schon besser, variantenreicher und gefühlvoller erlebt. Sie hat halt nur mit den Fingerspitzen die obere Hälfte sehr schnell bearbeitet und den Schwanz nicht in Gänze von unten bis oben behandelt. Das Tempo konnte ich noch etwas einbremsen, aber es war halt wirklich nur so semi. Da sie den Kunden aber nicht unbefriedigt nach Hause schicken möchte (rechne ich ihr hoch an), hat sie es dann doch mit Mühe zu Ende gebracht. Ich muss aber zu ihrer Entlastung sagen, dass ich momentan sehr gestresst und nicht wirklich gut drauf bin, was manchmal dazu führt, dass es mit dem Absch(l)uss nicht immer so gut geht.
Leider war dann die Zeit auch schon wieder um und ich konnte mich nicht mehr revanchieren – dafür hatte sie dann für das nächste Mal eine ganze Stunde vorgeschlagen, damit dann auch dafür noch genügend Zeit ist, mal sehen, könnte helfen. Das Geld wurde erst zum Schluss übergeben (50 E für 30 Min), was ich immer als sehr angenehm empfinde, aber wir kennen uns ja auch schon lange.
Irgendwie bin ich von anderen DL echt verwöhnt, so dass ich den Service von Ella als nicht mehr so herausragend empfinde. Das habe ich irgendwie besser in Erinnerung. Das kann aber auch zum Großteil an mir gelegen haben, so dass ich diese liebe und sehr anständige DL immer weiterempfehlen würde. Sie verdient es, gut behandelt zu werden und die schönen Naturtitten sind sowieso 1a und immer einen Besuch wert. Das Lecken fand ich früher auch immer sehr gut, konnte es aber diesmal nicht mehr anwenden :-( .
Bis zum nächsten Mal ...
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...