Pattaya mal wieder
Hallo zusammen,

da ich nun den ersten Durchhänger habe und nun schon alleine nach einem leckerem Essen auf dem Zimmer bin, fange ich mal an zu berichten. Da ich nicht ganz nüchtern bin, bitte ich mir Fehler zu entschuldigen.

Die Bahn war pünktlich und der Flug mit Thai war angenehm und mit knapp 20 Minuten Verspätung fast pünktlich.
Dann war erstmal ein längerer Fußmarsch angesagt aber dafür war die Wartezeit an der etwas weiter hinten liegenden Immigration mit ca. 10 Minuten sensationell kurz. Dann schnell zur Kofferausgabe und auch hier viel Glück meine Koffer drehte bereits die Runde.

Also insgesamt nach 45 Minuten nach Landung raus durch den Zollund ab zum Treffpunkt mit Flintstone. Dies war diesmal recht chaotisch organisiert, aber um kurz vor 8 war ich glücklich auf dem Weg nach Pattaya.
Die Fahrt war sehr angenehm und ich verschlief den meisten Teil davon.
Am Hotel eingetroffen wurde mir dann nett mitgeteilt, dass das Zimmer bereits fertig wäre, wenn ich jedoch sofort einchcecken wolle, 500 Baht fällig würde, was ich dann dankend ablehnte. Mir wurde dann gesagt, dass ich netterweise bereits um 11 Uhr einchecken könne, ohne Aufpreis.
Ich also mein Gepäck abgestellt und erstmal runter an die Beachroad, ne nette Bar mir suchen für die ersten 2-3 Chang und dann noch zum Geldwechsel.

An einer netten Bar BeachRoad/Soi 8 bin ich dann für 3 Bierchen in Gesellschaft nicht mehr ganz taufrischer Ladies bis kurz vor 11 hängengeblieben. Dann kurz Geldwechseln (recht unangenehmer Kurs von 1/34.80), und auf dem Rückweg noch an der neuen AussieBar hängengeblieben. Da war eine alte Bekannte nach wie vor tätig.
Dann kurz ins LeesDiner zum Essen und um ca. 12 Uhr mein Zimmer bezogen.
Auspacken, Dusche und bis 16 Uhr geschlafen.

Dann wollte ich mich auf den Weg in die Soi6 machen, allerdings vorher in der Soi Honey in der ersten Massage von der Soi Bukau kommend ein nettes Angebot zur Massage bekommen, was ich dann nicht ablehnen konnte.
Kurze Massage aber einen sehr guten Blowjob erhalten, und somit für dieses Mal Pattaya entjungfert worden....
Sie fand das auch sehr toll, dass sie die erste war und hat es erstmal allen Kolleh+ginnen kundgetan (glaube ich zumindestens, mein Thai ist ja eher bescheiden).

Dann meinen Weg fortgesetzt, und nach ca. 2 Stunden an der Soi 6 angekommen.
Weit kam ich nicht, vor der KingKong sass eine alte Bekannte, die nich auch wieder erkannte.
Also erstmal einige Drinks ausgegeben, sie stellte mir dann noch eine neue Kollegin vor, die mit trank.
Als in der Zwischenzeit noch ein Kollege auf dem Sofa entsaftet wurde und seine Gefühle lautstark kundtat, fühlte ich mich angekommen.
Irgendwann verschwand ich dann mit meiner Bekannten nach oben und es folgte ein sehr netter 3 Löcherkampf.
So gegen 22 Uhr dann weiter die Soi6 runter und an der ein oder anderen Bar noch mit einer der Dienstleisterinnenden den einen oder anderen Drink vernichtet und guten Spass dabei gehabt. Dann gegen 1 Uhr völlig fertig und recht betrunken zurück ins Hotel.

Am nächsten Tag wurde ich gegen 12 Uhr wach und wollte mal die MassageLäden in der SoiChayapon (oder wie sich das auch immer schreibt) testen.
Bin erstmal die Lenkee hoch (dort nix interessantes gefunden) und dann die Chayapon runter. Dort haben jetzt ja auch 3 Bars der Nightwishgruppe aufgemacht, aber irgendwie gefiel mir das alles nicht. Ich bin dann in der AonunMassage gelandet, mehr als einige Chang wollte ich da aber auch nicht. Dann gegen 16 Uhr ins Excite und da dann endlich bei einem netten Mädel hängengeblieben. Sie hat mir dann auf dem Sofa dort einen netten Blowjob verpasst.

Dann war frühstücken angesagt.
Dann hat es mich so gegen 19/20 Uhr die Soi Bukau runterverschlagen, bis kurz vor die CentralRoad in die Sohobar. In der NAchbarbar war Geburtstagparty angesagt, und ein Mädel gefiel mir sehr gut und war auch sehr nett, sodass ich dort 2 bis 3 Stunden mit ihr verbrachte.

Barfine war mit aber noch zu früh, ich wollte noch kurz checken, wie es in der WS so aussieht.
Mich also über die Soi8 an die BeachRoad begeben um dann zur WS zu fahren, leider musste ich einen kurzen Zwischenstopp einlegen, weil es einen kurzen Regenschauer gab.
Vermutlich gegen 1 Uhr dann in der WS angekommen.
Man muss nun dazu sagen, dass es derzeit sehr wenig Customer gibt aber viele unterbeschäftigte Mädels, dies ist überal in Pattaya so, aber in der WS in der Gogo, wo es mich dann hin verschlagen hatte, war es extrem.
Ich bin in die Dollhouse. Dort waren rund 10 Mädels am tanzen bestimmt 15 sassen rum und langweilten sich und es war als ich reinkam, genau ein Gast anwesend, der dann auch diekt zahlte.
Ob es meinem Alkoholpensum geschuldet war, weiss ich nicht, aber von den bestimmt 25 Mädels fand ich bestimmt 15 als sehr hübsch und meinem Beuteschema entsprechend. Es kam dann wie es kommen musste, ich hatte schnell 4 Mädels bei mir, mit denen ich eine tolle Zeit verbrachte, allerdings auch nicht sehr billig. Die vier wollten dann auch noch mit mir mitkommen, was dann aber doch mein Budget überstieg und eine Auswahl wollte ich auch nicht treffen.
Dann noch kurz an die RollingStoneBar im erstem Bierbarkomplex, wo ich nun schon ewig mit einer Lady bekannt bin.
Auch hier jede Bar noch voll Girls, keine Kunden weit ud breit...
Dort merkte ich dann, dass es schon kurz nach 3 Uhr war und macte mich dann auf ins Hotel.
Es bedanken sich: Luckystar,limbo,kurti13,Marc Aurel,Sir-Janus,Lameth,hager1960,granatenmalte,papa,spider6,Biber_82,Gabriel,hanshans,neugier03,Pelle69,reding71,Pattylover,mmmm,Rocky Balboa,,mygirl,xxxBerlin,misterkevin,Chris33,Jik,Hamlek,Klark-Kent,El Loco,kurva,tiger1,Martok,pattymax,Dan1977,Marlow,posaune69

Nachrichten in diesem Thema
Pattaya mal wieder - von dirk - 21.06.2019, 02:53
RE: Pattaya mal wieder - von kurti13 - 21.06.2019, 21:29
RE: Pattaya mal wieder - von Marlow - 22.06.2019, 08:36
RE: Pattaya mal wieder - von maik1301 - 22.06.2019, 09:24
RE: Pattaya mal wieder - von dirk - 24.06.2019, 02:51
RE: Pattaya mal wieder - von mikapp - 25.06.2019, 10:55
RE: Pattaya mal wieder - von mmmm - 25.06.2019, 11:17
RE: Pattaya mal wieder - von Marc Aurel - 25.06.2019, 21:18
RE: Pattaya mal wieder - von Rocky Balboa - 29.06.2019, 16:07
RE: Pattaya mal wieder - von dirk - 30.06.2019, 20:26
RE: Pattaya mal wieder - von dirk - 13.07.2019, 02:52