Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig
Bin heute auf der Durchreise in Worms aufs angenehmste mit Alexia zusammengestoßen: zuerst dachte ich, bei der Hitze mit Mühe und Not angekommen, dass es keine gute Idee war, den Ort anzusteuern und beschloss dann, jedenfalls nur eine Nummer zu machen – wofür sich das Feigenblatt ja gut eignet wegen des moderaten Grundpreises. 
Mit etwas Glück bin ich Alexia in die Arme gelaufen: hat die Haare jetzt ab der halben Länge nach unten zu blond gefärbt, was bei ihr meiner Meinung nach punkig-prollig-geil aussieht (und das sage ich sonst bei keiner). Ihre Figur ist fantastisch, dass der Bauch nur 99% fest ist, stört da nicht. Sie hat mich die Hitze vergessen lassen: keinerlei Berührungsängste, beinahe perfekte ZK, ausdauernd geblasen mit Deep Throat, beim Küssen in der Missio herrlich gekommen. Tolles Weib, volle Empfehlung, Glückwunsch an die Wormser (ich werde wohl trotzdem kein Stammgast werden können).

Eine Dame (hellblond) hatte sich zuvor übrigens bei mir beschwert, dass ich Damen nach ihren Namen frage, muss man ja fast wenn man ohne Setcards Tipps Gesichter zuordnen will. Stört vielleicht eher die, die nicht so als Tipp gehandelt werden... Neutestungen mache ich eher, wenn ich sicherer bin, dass ich wiederkomme. 
Es bedanken sich: Homer,frank4242,limbo,memphis,valdez,Tongue31

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig - von Grübler - 30.06.2019, 19:31