Fickurlaub Brasilien/Kolumbien/Kuba???
.....ist schon ein paar Jahre her, als ich ich in Varadero nicht nur zum Badeurlaub war. Die Weiber sehen natürlich bildhübsch aus, na ja natürlich unterschiedlich, aber Du kannst alles in allen Farbschattierungen bekommen.

Das Problem sind nicht die hübschen Gretels, sondern mehr die Sicherheits-Fritzen bei den einzelnen Hotels. Im letzten Hotel beim zweiten Aufenthalt, "Quatro Palmas" im Zentrum von Varadero, standen rund um das Hotel nachts (!) mehrere Sicherheitsmänner, die Dich mit der Chica zwar durchließen (kaum vor nachts 24.00 Uhr), aber auch sofort die Hand aufhielten, um 10.- USD zu kassieren. Und um 6.00 Uhr wurde die "Keule" auch wieder abgeholt, damit niemand von der Hotel-Leitung das mitkriegte. Ich war nach dem Poppen auch immer total fertig wegen der Uhrzeiten (bin halt nicht mehr ein Youngster!) und mußte erst mal bis zum Vormittag schlafen. Bei den anderen Hotels war es nicht anders....

Im Klartext: Das Vögeln ist ziemlich anstrengend auf Kuba, obwohl die Frauen teilweise echt wie Models aussehen. Wer schlau ist, sorgt dafür, dass er eine Casa privado bekommt, also nebenbei noch für ein Privat-Quartier sorgt. Mittlerweile sind wie überall auf der Welt die Preise gestiegen, die Security hält die Hände noch weiter auf und es ist ausgesprochen ratsam, wenigstens ein paar Brocken "Spanisch zu lernen und zu behalten!"

Wer noch schlauer ist und den Mädels, ob braun oder weiß, etwas Gutes tun will, der geht beizeiten auf den Flohmarkt und kauft schöne, ruhig gebrauchte, Unterwäsche, einen Jeansrock, einen Bikini, ein hübsches Kleid oder T-Shirts in verschiedener Ausführung oder hochhackige Pumps ein - die Mädels danken es mit verstärktem Einsatz! Die Konfektionsgröße = 38 natürlich, das passt immer!!!

Steck ´nen Gruß mit ´rein
meint Kalle, wenn Du vor Ort bist!
.................................................................................................................:cheers:

Nachrichten in diesem Thema
Fickurlaub Brasilien/Kolumbien/Kuba??? - von Knallerkalle - 29.01.2007, 15:47