28.06.2019, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2019, 21:34 von Romeoinlove.)
Bin heute wieder durch das Treppenhaus gestreift und wagte einen Blick in das Zimmer von Maya. Sie stand da wie Rapunzel und kämmte ihr goldenes Haar. Trotz der schlechten Vorerfahrung war ich sofort von ihr hingerissen, weil sie ohne Tattoos und Piercings und ihrer weichen Haut in mein Beuteschema passt. Also fragte ich mal unverbindlich für eine B-Probe an. Die Verständigung war sehr schwierig, kein Deutsch, sehr schlechtes Englisch. Wir konnten uns dann darauf verständigen, dass sie für 30 Euro alles ausziehen würde, ihre Brüste geküsst werden dürften und ich in ihr kommen könnte. Nach der Waschung zog sie nach einer nochmaligen Aufforderung den BH aus. Ich konnte so ihre schönen weichen Brüste liebkosen. Sie zog dann den Conti drüber und gab an, blasen zu wollen, was aber kaum bis gar nicht geschah. Stattdessen übte sie sich von der Seite in Handarbeit. Abgreifen war unterdessen gut möglich. Nach einem etwas unambitioniertem Gerubbel sah sie den Zeitpunkt für Missio gekommen, nahm reichlich Öl und ließ mich ein. Der Grip war erheblich vermindert aber aufgrund der noch adäquaten Anatomie akzeptabel. So arbeitete ich mich so gut wie möglich an ihr ab, zwischendurch konnte sie es nicht lassen, immer wieder Handschutz anzulegen und kam zwischendurch auf die Idee, dass ich bereits abgespritzt hätte. Zum Glück war ich in guter Verfassung, ließ mich davon nicht irritieren und konzentrierte mich auf ihren weichen Body und die Erlaubnis, diesmal nicht durch Handarbeit kommen zu müssen. Nach relativ kurzer Zeit füllte ich dann auch den Conti und war trotz des miserablen Services mit dem Deal zufrieden. Eine Empfehlung ist sie dennoch nicht wert.