28.06.2019, 18:37
ich hatte gestern Lust. Leider waren meine Stamm SDLs alle schon ausgebucht bzw. nicht erreichbar.
Aufgrund der guten Berichte habe ich mich für Kasia entschieden und kurzfristig einen Termin fest vereinbart.
Der Kontakt lief problemlos über Whatsapp.
Ziemlich pünktlich war ich bei Ihr und mir wurde die Tür geöffnet. Wir haben uns unterhalten, dabei viel gelacht und
zumindest mir war Sie sehr sympathisch.
Ich war dann wegen der Hitze kurz duschen und danach ging Sie auch noch unter die Dusche.
Begonnen haben wir mit französisch so wie ich es mag, zärtlich abwechselnd mit fordernd, nur die Spitze
bis fast zu einem DT.
Ich habe mich dann bei Ihr revanchiert. Danach haben wir noch etwas gekuschelt. Mit einem Lächeln hat Sie
mich dann auf den Rücken gedreht und war über mir. Mit tollen ZK hat Sie mich im Reiter genommen.
Auch hier sehr Varianten reich, von langsam und nur wenig eingedrungen bis schnell und sehr tief, aber
immer kurz vor meinem Höhepunkt gestoppt.
Das Finale war so furios, das ich das Gefühl hatte das Gummi durch zu schiessen. Leider war die Stunde
da schon fast um und Kasia hatte nach mir noch einen Termin. Sonst hätte ich gern verlängert.
Insgesamt versteht Kasia einem das Gefühl zu vermitteln bei einer Freundin zu sein. Ich werde Sie
gerne wieder besuchen.
Das einzig negative ist der Standort in St. Ingbert direkt an der Hauptstraße. Ist nicht gerade diskret, wenn man
für der Tür steht und wartet.
Bezahlt habe ich für die Stunde 120 € plus Tipp. Sie ist noch nächste Woche in St. Ingbert und dann zu Hause.
Wenn Sie das nächste mal in der Gegend ist werde ich sie gerne für 2 Stunden buchen.
CU
BK
Ich stehe auf AA Tits..