Laurine-Jill
(26.06.2019, 08:12)niKKi schrieb: Sie bot mir 4 Videos und ein paar Bilder zur Überbrückung für 45,- €.
........................................ich glaube die Dame will einfach nur ihre Videos verschachern und sich nicht mit jemanden treffen.
 Genau so ist es!   Weia 
Auszug aus ihrer Anzeige bei kaufmich:

Zitat:"Ich bin schon länger im Eroticbereich unterwegs (Filmdrehs, Hoteltreffen, Camdates, Telefondates) und bekam ständig Anfragen (vorrangig von Männern), ob ich in irgendeiner Art und Weise buchbar bin und so kam dieser Gedanke immer mehr ins Rollen. 
Ich habe sehr viel Spaß an exhibitionistischen Handlungen als auch teilweise sehr unanständigen Dingen :-) Ja, ich zeige mich wirklich gerne und es macht mich an! 
Insofern kommt mein eigenes privates Interesse mit solchen Anfragen überein. Trotzdem kann ich sowas nicht für jede Person machen und suche somit sorgfältig aus wer was mit mir erleben kann ... denn mir ist der persönliche Kick sehr wichtig dabei *top* 
Bedeutet, dass jedes einzelne Erlebnis mit mir ein Unikat sein wird.

Ich habe schon einige User über Kaufmich kennengelernt und dann real getroffen um (auch) Amateurfilme davon zu drehen. Wer davon etwas sehen möchte, kann mich ansprechen :-)
Meine Filmtitel :
1 - Parkplatztreffen - allererster Fremdenfick 
3 - Parkplatztreffen - Vom User große Ladung 
4 - Parkplatztreffen - User hat gut gespritzt 
5 - Spontantreffen mit Fremden outdoor 
6 - Anale Verwöhnung 
7 - Niemand hat Zeit für mich 
8 - Mal nicht von vorne 
9 - Kurz zwischendurch 
10 - Schnell gemacht und gekommen 
11 - Zwei Geschenke von Fans 
12 - Userdate mit Matthias in meiner Wohnung 
13 - Hoteldate fremdes Sperma 
14 - Hoteldate mit Wildfremden 
15 - Fremder User benutzte mich 
16 - Userdate - Spermaladung abgeholt 
17 - Userdate - zuhause durchgefickt und Spermabelohnung

Meine Bilder : Sind unbearbeitet ... keine glattere Haut oder irgendwelche Filter benutzt. Es ist alles so original wie geknipst :-) Ich mag die aufgehübschten Fotos und Filme nicht wirklich gerne und daher siehst Du hier was Du wirklich bekommst :-) Es gibt also keine bösen Überraschungen."
Es bedanken sich: sch.sch,Hanoverian,Bronto8,stechflieger14,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Laurine-Jill - von Bruno - 26.06.2019, 08:12
RE: Laurine-Jill - von teenielover - 26.06.2019, 08:37
RE: Laurine-Jill - von Facial123 - 26.06.2019, 19:56
RE: Laurine-Jill - von Bademeister - 29.06.2019, 09:35
RE: Laurine-Jill - von Mac - 30.06.2019, 12:53
RE: Laurine-Jill - von Stuart - 30.06.2019, 13:02
RE: Laurine-Jill - von johannes43 - 27.08.2020, 16:33
RE: Laurine-Jill - von sch.sch - 27.08.2020, 20:24