FKK Luderland Leverkusen – Lori, 26, Rumänien
Lori – solides, sehr kurzweiliges Wiederholungszimmer

Bei Lori war ich so einige Zeit nicht mehr. Sie ist immer eine der Meistgebuchten. 

Auf der Couch gibt sie gleich wieder viel Nähe, eines ihrer langen, grazilen Beine über meine, ihre Zunge bis zu meinen Mandeln im Hals, netter PST über dieses und jenes. Wir wissen beide, warum wir da sind, und so bereiten wir den Zimmergang vor. Ich merke ihr an, sie freut sich, dass unsere Zeitfenster dieses Mal zueinander passen. Ich bin eine sichere und einfache Einnahmequelle, und wir beide kommen gut klar miteinander.

Im Zimmer oben angekommen, greife ich Lori ab, ein toller, schlanker Body. Ihr Lächeln habe ich mal als das gewinnendste Lächeln von Leverkusen benannt, und das ist auch heute wieder so. Lori ist eine der besten Bläserinnen, und so treibt sie mich wieder einmal damit bis kurz vor den Wahnsinn. Unterdruck und Varianten passen einfach, dabei immer wieder ihr lüsterner Blick zu mir hoch, EL natürlich inklusive, geschickt so positioniert, dass Mann schon mal mit einem Finger die super-schicke Aufputzmuschi von außen bearbeiten darf. Ich bin wie immer bei Lori sehr schnell auf Betriebsbereitschaft, lecke sie noch eine Weile, worauf Lori mit schnappenden Schamlippen, einer triefenden Muschi, und mit genießerischem tiefem Atmen und authentischem Gestöhne reagiert.  

Ich rutsche hoch und docke an: Das passt bei Lori auch immer ausnahmslos perfekt vom ersten Augenblick an. Sie kennt mich gut und öffnet ihre Beine daher von Anfang an maximal breit. So fahre ich zwar langsam und behutsam ein mit Blick in ihr Gesicht, bis er komplett versenkt ist. Auch danach noch beginne ich erst langsam mit den Hüben, und so passt das für uns beide. Als ich in Fahrt komme, muss ich mich selbst zurücknehmen, um nicht schon in der ersten Position zu kommen. Lori tut gerade so, als habe sie nichts selbst dazu mitbeigetragen. Wir feixen etwas rum, was bei Loris guten Sprachkenntnissen und ihrem IQ auch ganz gut geht. Ich vögele langsamer im Missi weiter, und komme so wieder runter. Doggy in der super-schicken AP-Muschi und bei diesem grazilen Fahrgestell ist wie immer ein Männertraum. Sie ist mit dem Oberkörper ganz tief unten auf der Matte, der Muschi-Grip ist eng und wird enger, jetzt dreht sie ihren Kopf etwas zu mir um, und entsendet wieder das strahlendste Lächeln von Leverkusen und packt mir zwischen ihren Beinen hindurch an die Eier. Lange wird das nicht mehr gut gehen, dafür bin ich einfach zu geladen. Ich lasse sie aufsatteln und nach ein paar Hüben erfolgt der Abschuss. Lori lässt mich wie immer lange auszucken, meint heute hätte ich aber viel abgefeuert. Zum Beweis zieht sie raus, wir tupfen uns trocken und kuscheln vielleicht weitere 5 Minuten mit Erzählen und erneutem Rum-Feixen. Lori ist sehr anhänglich heute, und so macht auch dieses noch eine große Freude.

30€ für 25 korrekt abgerechnete Minuten, davon etwa 20 Min. Sex und 5 Min. AST. Ein sehr gutes Zimmer auch noch nach x gelungenen Zimmern zuvor. Gerne wieder! 
Es bedanken sich: sarut,memphis

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Lori, 26, Rumänien - von mmmm - 26.06.2019, 04:53