Ein Abstecher ins Luderland
Hallo allerseits,

ich hatte letzte Woche die Gelegenheit einen Abstecher ins Luderland zu machen. Ich hatte nur gaaaanz kurz hier im Forum recherchiert und dachte, ich wäre schon einmal dort gewesen aufgrund Straßennamen, Nähe zur Autobahn etc..... 

Falsch gedacht, hier war ich an einem Tag zwei Mal, das erste und das letzte Mal in einem.

Die Thekendame teilnahmslos oder in Gespräch mit einem Gast vertieft, die Spinde qaus alten Armeebeständen, das Aussengelände sehr ungepflegt, der Innenbereich ziemlich abgewohnt, dafür aber die Duschen und Sanitärräume ziemlich sauber....

Die anwesenden Damen, ca. 6-8 an der Zahl, waren allesamt nicht so hübsch anzusehen, eigentlich für diesen Job sogar gänzlich ungeeignet.
Ich bin ganz sicher kein reiner Optikficker, den freilaufenden Durchschnitt ca. 30jähriger 3fach-Muttis aus Gelsenkirchen oder Offenbach  sollten sie aber mindestens haben, lieber noch übertreffen. An diesem Tag hat das keine geschafft.

Ich bin dann relativ schnell wieder abgehauen, 2 Wasser aus dem Automaten und eine Dusche für 30,00€ inklusive Lebenserfahrung sind verschmerzbar.....

wenn es nicht in der PSR ähnlich schlimm gewesen wäre.....

Grüße

granatenmalte
Es bedanken sich: paul-kuhn,Fogao,memphis,sarut,wolle,Stuart,albatros,stint,Vanguard

Nachrichten in diesem Thema
Ein Abstecher ins Luderland - von granatenmalte - 25.06.2019, 21:19
RE: Ein Abstecher ins Luderland - von mmmm - 26.06.2019, 04:44
RE: Ein Abstecher ins Luderland - von Nedski - 26.06.2019, 17:27