Treppe runter das Gleiche, aber bei der Nr.7 begrüßte mich ein lautes lachendes "Hallo!" Emily stand umhüllt von einem fast durchsichtigen Etwas in der kleinen Küche und machte sich nen Kaffee.

Ich: " Hast Du Zeit für mich?"..Sie: "Na klar , gerne". Wumm es hat gezündet.. 70 für ne halbe Std wurde vereinbart. Mein Wunsch, aufgrund der Hitze, langsamer Girlfriendsex mit viel Schmusen und streicheln.

Sie machte sich noch frisch, dann ich schnell nochmal unter die Dusche. Dann begaben wir uns auf die gemütliche Liegestatt. Oh jaa, geil ..ich konnte ihren gepflegten schlanken Körper mit der guten Handvoll fester Brüste richtig geniessen. Eng beieinander rieb sie meinen steif gewordenen Pöppel. Das tat richtig gut. Sie vermittelt den Eindruck, als hätte man unendlich Zeit. Und ist die ganze Zeit locker und fröhlich. Sie spricht gut deutsch und stammt wohl aus Russland. Die Schenkel gespreizt durfe ich mich um die kleine Muschi kümmern. Nach unendlich langem Liebesspiel wollte ich ficken. Sie gab mir den Gummi und ich konnte ihn selbst überziehen. Das finde ich persönlich gut. Es half mir , die Errektion zu halten. Leider wurde ich so geil, das ich sie schnell und hart in der Missio nahm. Dabei stöhnt sie wunderbar echt. Auszucken, lang und ausgiebig. Toll, danach bekamm ich noch eine beruhigende Massage.
Ein Fick so ganz ohne Zeitdruck zu diesen Konditionen habe ich selten erlebt.
Emily bekamm noch ein Scheinchen extra.
Ich kann sie sehr empfehlen. Aber, das sagt sie: Männer müssen gepflegt und höflich zu ihr sein
Gruß und frohes pöppeln wünscht Pöpper15
http://www.6relax.de/club/name/sexy_hei%...nz-neuwied