Jessica im Rom, die Unerreichbare
vom Service gegenüber anderen Huren im Vergleich.

Momentan ist die lächelnde Jessica zumindest für die nächsten Wochen wieder im Rom.

Am Samstag war es dann soweit sie wieder zu sehen.
Weil ich erst vorhatte nur das ebike mal wieder auszuprobieren, hatte ich keinen Termin gemacht.
So gegen 17 bzw. 18 Uhr war ich dann dran. Das warten hat sich gelohnt.
Erst gab es wieder Knutscherei ohne Ende.
Gegenseitiges streicheln und befummeln des Körpers.
Mein Pin stand deshalb schon als wir auf dem Bett landeten.
Also Gummi drüber und aufgesessen.
Ein Reverse Reiter folgte. Daraus drückte sie die Brücke ueber mich.
Wir fielen dann in die Schräglage bis ich sie in der Schere weiter bumste.
In der Missionary vollendete ich dann meine Tat.
Gekommen ohne abzuspritzen hatte ich auch noch nicht so erlebt.

Eine Zigarette danach gab es dann wieder kuscheln und ich leckte sie recht schnell zum Höhepunkt.

Mein Pin wurde wieder angeblasen. Sie vor mir quer liegend.
Einfach herrlich, sie in weissen Strümpfen, dabei ihr von oben zu zuschauen.

Obwohl mein Zwerg danach noch nicht erwachsen war, gab es ein neues Wiedersehen mit ihrer Muschi für ihn.

Also insgesamt eine unschlagbare Performance.
Wenn alle Huren so arbeiten würden, würde ich liebend gern 100Eur für 60 Minuten geben.
Aber das gibt es für mich nach meiner Erfahrung nur bei Jessica, und bei vielen anderen HB auch mit ihr.

Gr vw, das konnte dann auch keine am Sonntag toppen in der Oase. Also blieb es bei einer Erinnerung an sie während ich in der Sonne lag.
Mein Kumpel meinte auch dann, du siehst so zufrieden aus.

Jessica, langes schwarzes Haar, dunkle Augen, leicht gebräunt, hübscher Busen, wobei dieser größer geworden mir schien, lange Beine trotz der Durchschnittsgroesse von 165cm, einen wunderschönen Po den ich im reverse Reiter wieder bestaunen konnte
Aus Rumänien, aber spricht fast perfektes Deutsch und versteht fast alles
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Brustmolch,streuner-strolch,Jay Jay,Maxe,Fogao,DrBreitenbach,Marc Aurel,Hörbi,Gabriel,DownToBuck,Dude,BigBoobLover,michelinho60,albatros,Sex-Diver


Nachrichten in diesem Thema
Jessica im Rom, die Unerreichbare - von verweser - 24.06.2019, 08:45