Infos zum Line-up - FKK-Hautnah, Speyer
Binnen weniger Tage war ich sowohl im Hautnah als auch im Feigenblatt, und eigentlich muss ich sagen, dass bei diesen beiden Schwesternclubs vielleicht fast zum ersten Mal das Hautnah momentan das bessere Line-Up hat.

Für Hautnah-Verhältnisse einige neue, darunter auch viele schlanke, sportliche junge Frauen. Es stimmt also nicht, dass die Übergewichtigen überproportional vertreten sind. Nach wie vor eigentlich zu viele für die Anzahl der männlichen Gäste. Ich frage mich wie da manche über die Runden kommen, wenn sie den ganzen Tag nur nackt durch die Gegend latschen, aber das soll ja nicht mein Problem sein.

Also: "altes" Line-Up + mindestens 15-18 Neue (zumindest für mich und ich war vor 1 Monat das letzte Mal da). Es war ein Samstag, vielleicht lag das daran?

u.a. aufgefallen eine kleine quirlige Emy (Rumänien), blond, Brille, Netzteil an, Knackarsch
eine deutsche Selina, schwarze Haare, 21, sportlich gute Figur, sie käme aus dem Sharks
eine Beatrice, blonde, wellige Haare, annähernd Top-Model Figur
Mickey (aus Feigenblatt bekannt)

Im großen und ganzen gute Stimmung, wenn man die oft sehr offensive und sehr hartnäckige und manchmal auch extrem plumpe (ficken?)-Anmache ertragen kann. Es ist ja insgesamt etwas größer als das Feigenblatt, so dass man sich eher auch mal verziehen kann und vielleicht 10 Minuten seine Ruhe hat, bevor man dann doch gefunden wird.
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,basdor,arno_nym,frank4242,oberroemer,psyko,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Infos zum Line-up - FKK-Hautnah, Speyer - von D2007T - 23.06.2019, 12:52