DevilLolita
Daumen hoch 
28211 Bremen
Bremen
Deutschland
Adresse und Tel. gibt es auf Anfrage
Karte Anzeigen
Neulich war ich mal wieder bei Devil Lolita. Nachdem wir einen Termin vereinbart hatten, hingefahren zu ihrer neuen Location. Wie oben schon beschreiben ist es ein Wohngebiet. Ihre Wohnung ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und auch in der Straße sind gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Da die Wohnung im hoch Parterre liegt, sollte man gut zu Fuß sein. Sie öffnete mir die Türe im Bademantel und hatte drunter ein wenig schwarze Nachtwäsche an. Auch ihre Harre sind zur Zeit Schwarz wie die Nacht. Im Zimmer angekommen hat sie mich auch nach der längeren Zeit wiedererkannt. Die Wohnung hat nicht viele Zimmer, ist aber sehr geräumig. 
Nach dem Duschen im kleinen und sauberen Bad ging es dann auf dem Bettchen weiter. Hier ging es dann zum Einstimmen mit wildem ZK los und weiter über ihre kleinen Nippel zum Bauch bis zum Point of no Return. Hier fing ich sie dann langsam an zu verwöhnen. Da nicht nur sie gefallen daran hatte, sondern auch ich langsam Geschmack dran fand, erhöhte ich das Tempo des Zungenspiels. Dies stieß ihrerseits auf nach einiger Zeit auf eine sehr heftig geile Reaktion, so das sie nur noch Ficken wollte. Da kam, dann allerdings von mir der Einwand das dazu erst einmal der kleine auf Größe gebracht werden müsse. 
Also Positionswechsel und nun fing ein Variantenreiches wilde s und tiefes (Deepthroat) Blasen an. Als der kleine nun auf große war, wurde aufgesessen und wild und tief durch die Steppe geritten. Dann ließ sie sich nach hinten fallen und ich richtetet mich etwas auf. Also ähnlich wie im Ruderboot saßen wir nun gegen über und fickten wild weiter. Dann wechsle in die Missio. Wo ich ihr Becken dann im Kienen anhob und das Gummi füllte. 
Nach einem schön langem aus zucken und drei Gummis, fielen wir beide erschöpft in die Kissen. Nach einem Glas Wasser und eine wenig AST ging es noch einmal unter die Dusche. Noch Übergabe des Betrags, dann wurde ich dann mit Küssen an der Türe verabschiedet.

Fazit: Wer wilden leidenschaftlichen Sex will ist bei Devil genau richtig. Die Location ist sauber und diskret. Ein Super Service und ein Must have in Bremen. Ich kann sie jedem Empfehlen der guten Service und guten Sex in Bremen sucht. Nur eines sollte er haben, Ausdauer. Nicht umsonst heißt sie Devil. 
Ist sie zu wild, bist du zu schwach.

Aussehen, Preise und Zeit wie oben.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,heino34,Driver66,limbo,keeks,Buntspecht

Nachrichten in diesem Thema
DevilLolita - von Jan_Meyer - 06.11.2016, 21:37
RE: DevilLolita - von Driver66 - 06.11.2016, 22:25
RE: DevilLolita - von heino34 - 15.12.2016, 17:27
RE: DevilLolita - von Buntspecht - 15.12.2016, 18:20
RE: DevilLolita - von Jan_Meyer - 21.10.2017, 11:40
RE: DevilLolita - von Jan_Meyer - 21.10.2017, 11:44
RE: DevilLolita - von Buntspecht - 21.10.2017, 12:48
RE: DevilLolita - von Jan_Meyer - 21.10.2017, 14:26
RE: DevilLolita - von Jan_Meyer - 22.06.2019, 06:30
RE: DevilLolita - von Driver66 - 22.06.2019, 09:55