In den letzten Wochen war ich zweimal bei ihr, Terminvereinbarungen war problemlos, per WA angekündigt und wie vereinbart eine Stunde vor dem Termin telefonisch nochmals für die Details zu klären, hatte beim ersten Mal 45 für 100 und beim zweiten Mal die 60 für 120 gebucht.
Steffy hat ein kleines Zimmer mit Dusche in SB-Schönbach (genaue Adresse ist telefonisch zu erfragen). Die Lokation bietet dem Gast hinreichend Anonymität, denke ich.
Beide Male war ich etwas vor der vereinbarten Zeit vor Ort gewesen, habe dann Steffy angerufen dass ich schon da sei, kurz darauf kam sie auch schon zur Haustür und führte mich in ihr kleines aber sauberes Zimmer, es gab dann auch gleich Begrüßungsküsschen. Die Bilder entsprechen der Realität.
Steffy ist eine Frohnatur und hat ein aufgeschlossene Art und keinerlei Berührungsängste eher das Gegenteil sie sucht den Kontakt. Steffys ZK sind sehr angenehm, sie macht ein gutes Französisch und beim GV in verschiedenen Stellungen macht sie immer schön fordernd mit, an Steffy ist alles echt aber das aller Beste an ihr sind die 85C festen bechos naturales einfach super.
Der Service von Steffy war jedes Mal gut es wurde alles was vereinbart war eingehalten und es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf, auch beim AST kann man sich gut mit ihr unterhalten. Ich kenn wenig SDLs die so natürlich sind, eine Wiederholung wird es bestimmt geben denn bei ihr kann man nichts falsch machen.
Greetings snarky
Ps: Habe gerade gesehen, dass sie mittlerweile eine Profilkorrektur vorgenommen und auch eine Namensänderung in (Selena).
Sorry für die Kurzfassung aber in der Jahreszeit hat man auch noch andere Hobbys und habe noch ein Bericht nachzuholen.