Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
Nach meinen ganzen Eskapaden mit meinen Gilf´s hier, war mir nach etwas "normalen"!

Da sich ein kurzes Zeitfenster aufgetan hatte, bin ich mal wieder ins Pipos um zu schauen, was da so geht.

War am späten Nachmittag vor Ort und der Parkplatz war schon recht gut besucht. Also rein ins Vergnügen.
Ca 20 DB und mind. 30 CDL vor Ort und was für welche, ein Hammer Lineup für einen Wochentag, so viele schöne Girls habe ich da noch nie auf einem Haufen gesehen.
Viele neue Gesichter und es herrscht dort ein reger Austausch der Hardware.

Na erstmal an die Bar und was trinken und keine 10 sec später war die erste alte Bekannte schon parat.
Maria, Spitzname von mir "69", eine 38-jährige Blondine aus RO, Typ knackige Hausfrau, mit ein klein wenig Bauchansatz,
nicht so ein Top-Girl was die Figur ausmacht, aber auf dem Zimmer immer eine Topgranate.

Ich weiss was ich an ihr habe und ich wimmele sie definitiv nie ab, also ihr auch was bestellt und als wir ausgetrunken hatten,
gings aufs Zimmer.
Im Pipos sind die Zimmer einfach individueller und schöner gestaltet als im Sala Luxx.
Also obligatorische Waschung und dann gings mit geilen ZK los und in nullkommanichts wurde ich sehr geil geblasen.
Dann drehte sie sich gleich und in kurzer Zeit ging das los warum ich sie nur die "69" nenne.
Da steht Maria total drauf und bei meinen Zungenkünsten dauert es bei ihr nie lange bis sie kommt und dann lasse ich sie auch nicht vom Haken, die quäle ich fast immer mit meiner Leckerei und treibe sie in den Orgasmuswahnsinn.
Sie zuckt wie eine wilde und irgendwann ist es genug und sie klettert runter und beglückt mich weiter mit geilsten Französisch bis ich in ihrem Mund explodieren darf.
Der Schwanz wird ganz ausgelutscht und als ich fertig war, schluckte sie alles runter, das war neu bei ihr.
Naja wenn sie es will, ich lass sie einfach machen.

Danach noch einen Schwatz und ordentlich geduscht und wieder ab ins Getümmel.

Wieder auf meinen Stammplatz, ich hatte nicht einmal 30 sec Zeit mich umzuschauen, da hatte ich Annamaria meine Lieblings-Fav an mir kleben.
Sehr zu meiner Freude, auch bei ihr bin ich mir immer zu 100% sicher, das alles saugut auf dem Zimmer abgeht.

Annamaria, 29 RO, megaskinny mit einem geilen Hintern und einigen tattoos und sie sieht immer perfekt gestylt aus.
Also was zu trinken bestellt und dann raus an die frische Luft und etwas geredet und Quatsch gemacht und als wir mit unseren Drinks fertig waren gings aufs Zimmer.

Geile ZK, geiles Gebläse und geiles Lecken und das eine Stunde und Abschuss im reversen Reiter, der Spezialdisziplin von Annamaria,
da bekommt die jeden Schwanz mit klein.

Noch etwas AST und dann raus aus dem Club, hatte zwar noch etwas Zeit, aber keine Lust mir die 2 schön ZG mit einer evtl dritten Durchschnittsnummer kaputt zu machen.
Wäre Samira da gewesen, dann hätte es einen gegeben, aber so, ich war mir nicht sicher und Annamarias Freundin Ellla war eher dauergebucht.

Die hätte mir auch gefallen, aber es passte halt nicht.

Na wer weiss vielleicht irgendwann mal.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Gabriel,spider6,Marc Aurel,nobby,xxxBerlin,papa,my2cents,fancier,MaTT


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 21.06.2019, 13:09
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08