Blonde deutsche Milf - Beate
Beate ist  wieder aktiv ,wobei sie aber nicht mehr direkt in der Hannover City wohnt und recht unregelmäßig wieder an der Straße steht.

Sie hatte eine neue Telefonnumer und so habe ich sie eine Weile nicht getroffen.

Meine Nummer hatte sie aber noch und so hatte sie versucht vor einigen Tagen ein Date mit mir zu machen,
da sie wieder im B&D Hotel für zwei Tage einen Gönner hatte.

Die Nächte hatte ich aber woanders verbracht und erst später gesehen das sie mir eine SMS gesendet hatte.

Am WE hat es dann noch einmal geklappt und ich bin zu ihr gefahren.

Als ich sie nun nach einiger Zeit wieder gesehen habe,war ich ein wenig erschrocken über ihr Erscheinungsbild Verwirrt 

Sie hat einiges abgenommen und ist nicht mehr so schön griffig,wobei die Brüste auch ein wenig an Festigkeit verloren haben.
Der gesamte Körper hat einiges abgebaut und ich empfand sie nicht mehr so sexy wie vorher.

Sie scheint wohl große Probleme zu haben und braucht das Geld nun wohl nötiger Grübel 

Es war auch nicht mehr so erotisch wie am Anfang und sie hat wohl auch gemerkt das mir das ganze nicht mehr so gefallen hat.

Sie hat sich zwar schon in der Dusche voll ins Zeug gelegt,aber der Gesamteindruck hat mich später nicht mehr dazu bewegen  können ein zweites mal über den Berg zu kommen.

Vielleicht war es ja durch den ersten Schock,als ich sie gesehen hatte Verwirrt und mein "abgespeichertes" Bild im Kopf passte einfach nicht mehr zu der Frau.

Ich habe ihr dann ein wenig mehr gegben als sonst und bin mit einem etwas komischen Gefühl in der Magengegend gen Heimat gefahren.
Sie hat mir schon mehr leid getan,als das es um die sexuelle Sache ging.

Ob ich sie noch einmal besuchen,steht noch in den Sternen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: BFA30,keeks,limbo,eagle

Nachrichten in diesem Thema
Blonde deutsche Milf - Beate - von Klark-Kent - 04.08.2018, 19:39
RE: Blonde deutsche Milf - von gunny-highway - 20.08.2018, 22:42
RE: Blonde deutsche Milf - von Klark-Kent - 21.08.2018, 16:36
RE: Blonde deutsche Milf - von Toby - 21.08.2018, 04:49
RE: Blonde deutsche Milf - von gunny-highway - 21.08.2018, 08:57
RE: Blonde deutsche Milf - von Toby - 21.08.2018, 16:28
RE: Blonde deutsche Milf - von Klark-Kent - 02.01.2019, 14:33
RE: Blonde deutsche Milf - von Klark-Kent - 30.03.2019, 15:25
RE: Blonde deutsche Milf - von Klark-Kent - 30.03.2019, 17:58
RE: Blonde deutsche Milf - von Don Juan88 - 31.03.2019, 00:23