28.01.2007, 16:17
War gestern abend auch in der BG unterwegs - nichts, aber auch gar nichts für mich dabei. Und ich stand zweimal vor verschlossener Tür bei Cristal - ich geb's zu, die ganze Diskussion hat mich neugierig gemacht.
Schon beim ersten Auf- und Abstieg ins 5.OG kamen mir da jede Menge Typen entgegen mit denen ich nicht wrklich eine Lochschwagerschaft anstrebe, der Kracher war dann aber der Typ, der mir beim zweiten Abstieg aus dem 5. entgegenkam und mich anquatschte. ca 50 Jahre, ungewaschen, OLiBa, unrasiertes Gesicht und roch leicht säuerlich. :kotz Herkunft eher aus südlichen Gefilden (meine ich wertfrei, ungeduscht ist immer eklig, egal woher)
Und das Gespräch will ich Euch nicht vorenthalten:
Schmierlappen: " Iss da?"
schlong: "wie bitte???"
Schmierlappen: "Schwarzäh"
schlong: "WIE BITTE??!?!?!"
Schmierlapen: "Neger, weissu, von Internet"
schlong:......wortlose Flucht
Auweia, das arme Mädel..... Hat sie aber Glück gehabt, dass sie nicht da war.
Schon beim ersten Auf- und Abstieg ins 5.OG kamen mir da jede Menge Typen entgegen mit denen ich nicht wrklich eine Lochschwagerschaft anstrebe, der Kracher war dann aber der Typ, der mir beim zweiten Abstieg aus dem 5. entgegenkam und mich anquatschte. ca 50 Jahre, ungewaschen, OLiBa, unrasiertes Gesicht und roch leicht säuerlich. :kotz Herkunft eher aus südlichen Gefilden (meine ich wertfrei, ungeduscht ist immer eklig, egal woher)
Und das Gespräch will ich Euch nicht vorenthalten:
Schmierlappen: " Iss da?"
schlong: "wie bitte???"

Schmierlappen: "Schwarzäh"
schlong: "WIE BITTE??!?!?!"
Schmierlapen: "Neger, weissu, von Internet"
schlong:......wortlose Flucht
Auweia, das arme Mädel..... Hat sie aber Glück gehabt, dass sie nicht da war.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip