Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
So, am Samstag dann gemütlich ausgeschlafen, gefrühstückt und in ein nahegelegenes großes Shopping-Center. Ein paar Klamotten eingekauft und die Raketen, die dort herumgelaufen sind  Winke , begutachtet. Später dann etwas relaxed am Hotelpool.

Gegen 19h bin ich dann los und die 50km Richtung den beiden Clubs gefahren. Zuerst nochmal ins Luxx, war aber irgendwie eine relative maue Besetzung. Mein Reinfall vom Vortag, Freedom kam gleich an und fragte mit Translator, ob wir es heute nochmal versuchen. Ich wurde heute fitter aussehen. Blöde Kuh Aufsmaul !!! Also die mal abgewimmelt, Drink bestellt und weitere Offerten entgegen genommen. Aber irgendwie hat mich da nicht angeturnt, d.h. in der Hose hat nichts gezuckt Unentschlossen . Also meinen Drink zur Hälfte stehen lassen und ab auf den Highway ins Pipo’s.

Den Eingang rein, direkt an der Bar waren 3 Plätze frei und rechts von diesen freien Plätze saß eine Wahnsinnsbraut Herz . Sehr groß, schlank, C-Cups, arschlange schwarze Haare und dunkler Teint. Genau mein Fall! Ich mich also daneben gestellt, Blickkontakt  und welch geiles Lächeln, das ist es. Aber … man soll nie …, auf jeden Fall kam genau in dem Moment ein Spanier, den sie scheinbar gut kannte, der hat sie herzlich begrüßt und in ein längeres Gespräch vVerwickelt Aufsmaul . Zwischendurch hat sie einige Male zur mir rüber geschaut, aber der Spanier ist ihr nicht von der Seite gewichen.

Ich wurde dann von meinen 2 Spezialfreundinnen erspäht und belagert. Sie (vor allem AM) wollten unbedingt einer 3er, dazu hatte ich eigentlich keine Lust. Ich wollte die Schwarzhaarige oder Ella allein. Nach ca. 1 Stunde ist die Schwarzhaarige dann ab auf das Zimmer mit dem Spanier. Jetzt hatte ich das Problem, Annamaria irgendwie loszuwerden. Also mich von den beiden abgeseilt und im Restaurant einen Burger gegessen. Als ich zurück kam, meine Chance, AM wurde gerade von einem anderen Gast ins Zimmer entführt und Ella war frei. Da die Schwarzhaarige noch nicht zurück war, habe ich sofort bei Ella zugegriffen.

Eine Stunde, die ich nicht bereut habe. Perfekter Body, perfekte Performance. Ein Megagebläse und immer die Hand bzw. die Zunge an den Eiern. Zwischendurch ist noch weite nach hinten und hat dort gezüngelt. Irgendwann mußte ich sie bremsen und hab sie dann bearbeitet. Mein Zungentornado mit Analmassage hat ihr einen gewaltigen Abgang verschafft. Die hat gezuckt wie wahnsinnig. Sie wollte aber keine Pause, hat meinen Schwanz sofort wieder hart geblasen, Conti drüber und einen Ritt hingelegt, als wäre es der letzte verfügbare Schanz auf dieser Welt. Kurz bevor ich (und sie) gekommen sind, ist sie runter und wollte doggy beenden, was ich natürlich sehr gerne gemacht habe. Wir haben dann nur noch erschöpft dagelegen und wie frischverliebte rumgeknutscht Rot werd . Ella war jeden Cent doppelt wert Herz !

Zurück an die Bar, einen Drink bestellt und Ausschau nach der Schwarzhaarigen gehalten. Nicht zu sehen, ich dacht mir, die ist garantiert wieder auf dem Zimmer !? Wie ich später aber feststellen konnte, war die mit dem anderen Typen 3 Stunden auf dem Zimmer.

AM war mittlerweile auch wieder da und wollte jetzt auch gevögelt werden. Habe aber erklärt, Ella hat mich so fertig gemacht, ich brauche eine längere Pause.

Ich wollte eigentlich schon gehen, da kam das Objekt meiner Begierde zurück. Hat sich an die Bar gesetzt und … einen doppellten Wodka pur gekippt. Danach hab es einen Wodkatonic mit einen Mischung für Blinde, doppelt soviel Wodka wie Tonic. Nach mehreren Blickkontakten kam sie rüber zu mir. Wau, was für ein Fahrgestell!!! Auch sie konnte nur sehr wenig englisch, aber die wichtigsten Begriffe hatte sie parat. In meiner Hose zuckte es trotz Ella schon wieder, also ab ins Zimmer. Sofort hatte ich ihre Zunge im Hals, die Klamotten sind gefallen und sie hat im Stehen mit ihrer Muschi und ihren Arsch erstmal gewaltig meinen harten Schwanz gerimmt. Sie forderte mich auf, ihre Megatitten kräftig zu massieren und die Nippel nicht zu vergessen. Aber gerne doch!
entfernt,lwUnd jetzt kam sie erst richtig in Fahrt, DT bis zum Anschlag und gleichzeitig noch die Eier geleckt. Sehr geil, mir aber irgendwie zu hardcore das Ganze. Es war an der Grenze, wo es anfängt, weh zu tun. Wir haben dann in der Missio gefickt, anal wolle sie nicht, mein Schwanz wäre ihr zu groß. Also hab ich die dann fertig blasen lassen. Geschluckt hat sie ohne zu murren.

Es war eine tolle Nummer, aber ob es mit ihr eine Wiederholung geben wird bzw. würde, kann ich im Moment nicht sagen. Kommt drauf an, wie geil ich gerade bin. Sie wäre für mich optimal als allererste Nummer von so einem Wochenende.

Alles in allem hab ich mal wieder richtig viel Kohle verhurt, aber bis auf die eine Nummer im Luxx hat alles Spaß, teilweise sogar sehr viel Spaß gemacht. Und beim nächsten Alicante-Flug geht es weiter Pst .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sarut,haba,Gabriel,Stuart,papa,Lameth,ooooo,xxxBerlin,Marc Aurel,kilomike,my2cents,Atlas,reding71


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von spider6 - 15.06.2019, 14:16
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08