Canan
Eschberger Weg
Saarbrücken
Saarland
H0152-38550425
Karte Anzeigen
Hallo 
Ich war schon lang nicht mehr auf Tour. Hätte ich auch rechter sein gelassen. 
Ich habe die letzten Jahre hier im Forum mitgelesen und heute bin ich über die Anzeige von der Truller gestoßen. 
Also vom Aussehen wird sie den Bildern schon gerecht. Die Tüten sind gemacht. Aber schlecht. Naja dürfte ich eh nicht dran.  Verwirrt  Habe eine halbe Stunde für 80 Euro gebucht. Anfangs war sie noch Nett und gesprächig. Kaum war das Geld bei ihr ging es auch schon los. Blasen war unterirdisch. Dann ging es zum sex über. Zuerst Doggy das ging ja noch. Dann für alte Herren. Da dreht die es Gesich zur Seite. Naja hab ich mich im Spiegel bedrachtet.  Winke 
Dachte es könnte nicht schlimmer kommen. Es klingelt an der Tür.  Da rutscht die einfach weg.   Lachen Steht auf und macht die Tür auf. Labert mit dem nächste Kunden. Ich Gummi runter. Kopfkino an und im Eiltempo abgespritzt. Wohin war mir grad egal. Sorry ist normal nicht meine Art gewesen aber hier ging es nicht anders.  Wollte den Kollegen noch warnen aber der war wahrscheinlich zwischengelagert. 
Also aufpassen und Finger weglassen.
Es bedanken sich: pussyschmecker,The_Incredible_Hulk,arno_nym,sarut,tiger1,muggel,saartester,jaffar,siola,lindner,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
Canan - von ian36 - 14.06.2019, 23:54
RE: Canan - von pussyschmecker - 15.06.2019, 01:25
RE: Canan - von loewe - 15.06.2019, 06:50
RE: Canan - von arno_nym - 15.06.2019, 07:44
RE: Canan - von loewe - 15.06.2019, 08:48
RE: Canan - von lostinxs2005 - 17.06.2019, 09:50