Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
TAG 2 Abends

So, zuerst mal ins Luxx, Premiere hier. Im Gegensatz zum Pipo’s sind hier die meisten Girls aus Südamerika. Es gab viel Fleisch bzw. Plastik zu bewundern. Der Hauptraum besteht zum größten Teil aus einer ovalen Bar. Also erst mal eine Runde gedreht und die vielen > D-Cups und XXXL-Ärsche bestaunt. Da muß man(n) schon aufpassen, daß man(n) keinen Augenkrebs bekommt!

An der Bar einen freien Platz eingenommen, war gerade am Getränk bestellen ( Longdrink 12,- €) war auch schon die erste Lady an mir dran. Name ? aus Brasilia, mehr hab ich nicht verstanden, nur Spanisch. Mit Heels ca. 185cm, KF36-38, C-D Cups und relativ normaler Hintern. Optisch war sie schon ansprechend. Wollte aber erstmal was trinken und mich umschauen. Sie hatte nach einigen Minuten Erbarmen mit mir und eingesehen, daß sie im Moment nicht landen kann.

Kaum war sie weg, kam die nächste angewackelt. Lockige schwarze Haare, dunklerer Teint, D+ Cups (steinhart) und XL-Hintern. Optisch schon ein Highlight durch ihre Bekleidung. Shorts mit integriertem Top im Leopardenlook, das raffinierte was das Top, es war noch oben ziemlich offen und die Träger deckten eigentlich nur notdürftig die Brustwarzen. Die Lady aus Kolumbien sprach auch nur spanisch, war aber clever, hatte sofort den Handytranslator an, was hervorragend klappte. Okay, machen wir mal den Versuch, 70 Euro für 30 Minuten wurden aufgerufen, davon 10€ für Zimmer.

Dort angekommen hat sie sich plötzlich sehr viel Zeit mit der Bettvorbereitung und dem Ausziehen gelassen. Und dann kam die Frage, ob ich zuerst eine Massage wollte. Da haben bei mir alle Alarmglocken geläutet und meine Stimmung war wie weggeblasen. Da wir gerade beim Thema sind, das Blasen war nicht der Rede wert, so gefühllos hatte ich das schon lange nicht mehr. Dann aufgesattelt, das gleiche Drama. Und plötzlich ist sie runter von mir, sagte es sind 33 Minuten, fertig. Das habe ich so noch nie erlebt. Ich wollte auch keine Verlängerung mehr, war bedient. Also angezogen und wieder an die Bar. Übrigens die Lady nannte sich bei mir Freedom, nur so zur Info die zukünftigen Besucher.

An der Bar wollte man mir gleich wieder einen Drink verkaufen, habe aber abgelehnt und wollte eigentlich ins Pipo’s fahren. Da hat mich aber eine brasilianische Schönheit abgefangen. Auch wieder D-Cups, nicht ganz so hart, waren gut gemacht und einen herrlichen Sambahintern. Also nächster Versuch zu gleichen Konditionen ins Zimmer. Diesmal hat es ganz gut geklappt, es war eine gute LH-Durchschnittsnummer, mehr aber nicht.

Also jetzt aber ab in den Nachbarclub. Dort kaum drin, war AM schon wieder an meiner Seite. Eigentlich hatte ich aber mehr Lust auf Ella, die aber an der Bar bereits besetzt war. AM war richtig aufdringlich, wollte ins Zimmer. Ich habe sie erstmal beruhigt und gesagt, ich brauche Pause nach 2 Nummern im Luxx. Da hat sie mit großen Augen geschaut, aber akzeptiert. Zum Glück hat sie kurz danach ein anderes Opfer gefunden, ich wollte wirklich erst einmal etwas runterkommen und in Ruhe was trinken.

Beim Rundgang mich mit einen Girl kurz unterhalten, nein, sie war auch nicht Samira. Und sie kennt keine Samira. Dann noch eine weitere angequatscht, gleiches Spiel. Die Lady an der kleinen Aussenbar sagte mir dann, Samira wäre heute nicht da. Schon Mist, wenn man jemand sucht und nicht mehr weiß, wie die Person überhaupt ausgesehen hat.

Habe dann mehrmals Stellungswechsel zwischen den 3 Bars gemacht, aber irgendwie hat mich nichts so richtig angeturnt.

Ella war anscheinend länger auf dem Zimmer, dafür war Annamaria schon wieder zurück und bei mir. Also was soll’s, ab mit AM auf die Bude. Eine Stunde, und was soll ich sagen, nachdem ich bei ihrem Reverseritt relativ schnell gekommen bin, hat sie es geschafft mich anschließend noch einmal auszusaugen. 4x an einem Tag, das ist schon lange her, daß ich sowas gebracht habe. Sie kann das halt, einen Mann zum Abspritzen zu bringen, wenn eigentlich nix mehr geht.

Anschließend noch kurz zurück an die Bar, Ella war jetzt wieder frei und hat mich gleich begrüßt. Habe ihr aber den aktuellen Stand erläutert, daß heute absolut nichts mehr geht. So gegen 2h morgens bin total kaputt zurück ins Hotel gefahren. Ein geiler Tag für einen altem Mann (Ü60)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kilomike,nobby,haba,papa,Gabriel,xxxBerlin,reding71


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von spider6 - 14.06.2019, 10:25
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08