Kate - Golden Time Superstar
Vor kurzem im Golden Time....

Nach 5-6 Wochen Kate-Abstinenz war ich mit Kate mal wieder auf dem Zimmer

Nachdem ich kurz vorher aus einem anderen 30 min Zimmergang kam und mich kurz mit etwas essen gestärkt hatte komme ich in den Barraum zurück und sehe zu meiner Überraschung Kate auf Ihrem Stammplatz am Anfang der Hühnerstange auf einem Barhocker sitzen. Ich habe heute mal wieder Lust auf Sie.
Eigentlich etwas zu früh für den nächsten Zimmergang, aber Scheiß drauf, ich weiß wie es oftmals im GT läuft...wenn ich mich jetzt erst noch ausgiebig erhole ist Sie vermutlich wieder für längere Zeit weggebucht.
Herzliche Begrüßung nur kurzer Smalltalk Ihrerseits, unterschwellig spüre ich das Sie etwas drängelt...ja time is money bei Ihr. Ich weiß das natürlich, aber normalerweise vermittelt Sie mir das nicht so.

Also Schlüssel holen und ab aufs Zimmer

Dort angekommen folgen schöne innige Zk. Sie gewährt mir gegenüber Nähe und auch Illusion, wobei ich insbesondere das Letztere auch schon mal intensiver mit Ihr im Vorspiel hatte.
Sie wirkt heute etwas „künstlicher“ als sonst. Immer noch alles auf hohem Niveau, trotzdem wirkt Sie etwas gehetzt und leicht mechanisch. Eigentlich meckern auf hohem Niveau, trotzdem hatte ich das einfach schon besser mit Ihr erlebt.

Es folgt ein schöner blow-job mit intensivem Blickkontakt. Anschließend wird geleckt, ich darf sie dabei nicht nur mit der Zunge bespielen, das macht wirklich viel Spass. Ich lasse Sie aufsatteln, warum Sie diesmal noch Futschi nimmt bleibt -insbesondere vor dem Hintergrund das Sie durch Lecken pitsche patsche nass war- Ihr Geheimnis.
Geiles langsames einreiten, tief und soft. Sie gewährt Zk dabei, langsam taut Sie etwas mehr auf und vermittelt mir mit viel mehr Gefühl bei der Sache zu sein als beim Vorspiel

Zum Abschluß gibts Doggie - wie immer. Kiste hoch, Kopf und Rücken sehr flach gehalten, weit gespreizt. Der Anblick ist „priceless“, in der Position ist Kate mit Ihrem geilen Hintern nicht zu toppen.

Das Abspritzen in der Position dauert heute etwas länger bei mir, aber Sie steckt es gut weg und vermittelt mir darüberhinaus den Eindruck das Sie gefallen dran hat. Wenn dem nicht so ist, ist Sie Profi genug es mir zumindest so zu vermitteln.

Fazit; Gutes Zimmer mit der hübschen Kate. Nach dem abspritzen kurzgehaltener AST und nach gut 50 min auf dem Tacho beginnt Sie langsam alles zusammenzuräumen. Für knappe 60min gibts 2CE....Time is money
Anfangs leicht gehetzt und mechanisch wirkend besinnt Sie sich später doch noch auf Ihre Tugenden mich als Stammgast mit Nähe, Illusion und ausgiebigen Sex glücklich zu machen.
Insgesamt wirkt Sie aber etwas überarbeitet. Bei Ihrer Schlagzahl von Zimmergängen überrascht das aber auch nicht wirklich.
Es bedanken sich: Stuart,Ulver,memphis,MrMoney777,hans69,Bennny,stint,reding71,atlantisfan,limbo,Homer,zen,Gambler69

Nachrichten in diesem Thema
Kate - Golden Time Superstar - von sarut - 26.04.2019, 06:36
RE: Kate - Golden Time Superstar - von sarut - 14.06.2019, 07:51
RE: Kate - Golden Time Superstar - von sarut - 07.10.2020, 22:08