13.06.2019, 19:43
So - mein erster Reinfall in der BG. Gestern etwas rum gelaufen. Hatte mir ein paar Namen hier aus den Postings notiert. Einige waren auch da, aber da tat sich bei mir in der Hose nichts.
War dann kurz vor dem Aufgeben doch noch mal in die BG27 rein. 2. Stock - ich sehe Jenny, dachte aber, die sieht zu gut aus - AZF Gefahrsensor schlug stark aus.
Schräg gegenüber steht eine Latina im Zimmer 26. Ca. 165-170cm hoch (wirkte natürlich mehr mit den Hacken). Sie trug ein rotes Body, bei dem die Brustpartie frei ist, also die Glocken waren sichtbar. War zwar deutlich, dass die Dinger zusammengeschoben waren um nach mehr auszusehen, aber mein Latinasensor sagte: rein.
Die Dame ist ca 40 - 45 J. alt, trägt halterlose Strümpfe, hat die typischen Latinarundungen und ein Tribaltattoo auf dem Bauch.
Preis: 25 € für BFA und "Positiones". Also Standard.
Rein, Ausziehen, Pipi machen, waschen, und sie hat das Body ausgezogen, aber der "BH" blieb an

Also aufs Bett gelegt, und sie beginnt etwas an meinen Nippeln zu saugen, wichst etwas und Gummi rauf.
Blasen war OK - geben wir mal

Dann war ich hart genug, und sie setzt sich in Amazone auf mich rauf. Irgendwie fühlte ich nichts. Also um Doggy gefragt - sagt sie "ich mache Doggy bei dir", dreht sich um und macht im Reverse Cowgirl weiter.
Ich wusste - das wird nichts. Eben etwas gewartet und ihr dann gesagt, sie soll es mit der Hand fertig machen. Immerhin konnte sie das.
Fazit: entsaftet - aber geil ist anders.
Wiederholungsgefahr: 0% weil keine Chemie da war.