Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
TAG 2

So, am nächsten Tag etwas Business, zum Glück hatte mein Geschäftspartner abends einen unaufschiebbaren Termin Lachen . Dadurch war ich total frei in meinen Planungen. Also kurz vor 16h ins Hotel und mal gecheckt, wie die Massagesituation vor Ort ist. Google hat sofort eine optisch jüngere, blonde seriöse Massagefee ganz in der Nähe offeriert. Angerufen, kein Englisch. Okay, man mit Translator und whatsup auf Spanisch. 1 Stunde 40,- €, alles paletti, ich komme. 10 Minuten später vor einem ganz normalen Mehrfamilienhaus geparkt, die Klingeln dort sind alle nummeriert. Nummer hatte ich, es wurde geöffnet und hoch in den 2 Stock. Eine ganz normale Wohnung, im Wohnzimmer hat man den Esstisch zu Seite geschoben und eine Massageliege aufgestellt. Bondi war bestimmt 10 Jahre älter (ca. > 45) als auf dem Foto auf ihrer HP. Aber Superfigur, KF36, gekleidet in schwarzen Shorts und einem engen schwarzen Top.

Ich sollte mich ausziehen und auf die liege legen. Als anständiger Deutscher habe ich natürlich bei einer seriösen Massagefee die Unterhose angelassen Lachen . Completo war ihre Antwort mit einem nicht übersehbaren lüsternen Blick. Okay, die auch aus und mich mal begutachten lassen.

Es folgte eine wirklich sehr gute medizinische Massage, sie wollte wissen, ob soft oder fest, aber ich war voll zufrieden. Nach Nacken, Rücken und Armen ging es über den Po zu den Beinen. Hier hat sie 2x nachkorrigiert, indem sie meine Beine weiter gespreizt hat. Dann kam der erste zufällige sanfte Streifschuss, kurz danach der 2. und 3., beim 3. habe ich dann mal mein akustischen Wohlgefallen durch Stöhnen kundgetan. Das hat sie natürlich ermuntert und es gab eine richtig geile Eier- und Schwanzmassage von hinten. Dann sollte ich mich umdrehen, vorne hat sie mit einer Hand Schwanz und Eier verwöhnt, mit der anderen Hand bzw. ihren Fingernägeln meine Brust incl. Brustwarzen gestreichelt. Das war mal eine megageile Aktion, irgendwann hat ich dann gewaltig abgeschossen. Es war der Wahnsinn Herz !

Ach ja, ich durfte sie streicheln, aber nur oberhalb der Kleidung. In den Ausschnitt fassen bzw. unter die Shorts fassen war nicht. Als ich dann mal vorne an ihrer Muschi gestreichelt habe, hat sie auch angefangen, leicht zu stöhnen. War vermutlich nicht gespielt. Ich vermute mal, wenn man sie öfter besuchen würde, ginge bestimmt mehr.

Nach der Waschung habe ich mich angezogen und gefragt, was sie bekommt. 40 war die erstaunte Antwort, habe ihr aber einen Tip für die wirklich geile Massage gegeben und versprochen, beim nächsten Besuch dot werde ich wieder kommen. Übrigens war ich insgesamt 80 Minuten bei ihr.

Dann zurück ins Hotel, geduscht und frisch gemacht für Luxx und Pipo’s
Zitieren
Es bedanken sich: haba,kilomike,wolle,papa,Gabriel,xxxBerlin,reding71


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von spider6 - 13.06.2019, 16:03
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08