h_rw_6-ReitwallSex Katrin, 1. OG, Zimmer E (vorher Penthouse Eros)
Daumen hoch 
Reitwallstr. 6
Reitwall Sex, 1. OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Katrin arbeitet jetzt im Reitwall Sex im 1. OG, Zimmer E. Abgemacht habe ich 30 € für Lecken, FM und GVM. Nach dem Ausziehen gab es schönes Abgreifen im Stehen. Danach hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Dabei habe ich ihre Brüste gestreichelt und sie gefingert. Sie hat dabei dezent gestöhnt und ist schön feucht geworden. Gekommen ist sie aber nicht.

Sie hat dann gummiert und begann zu blasen. Hierbei hat sie zwischendurch meine Eier geleckt. Ihr Gebläse war ausdauernd und tief. Als er stand, hat sie geflutscht und es ging in die Missi. Auch hier hat sie dezent gestöhnt und ist gut mitgegangen. Nach einer Weile des Tackerns wurde mein Schwanz schlaff.

Normalerweise wäre es das jetzt gewesen. Sie hat aber gefragt, ob sie noch blasen soll. Das hat sie dann auch gemacht. Nach kurzer Zeit stand er wieder und ich bin gekommen.

Wir haben uns dann im Bad frisch gemacht. Ich habe mich angezogen und bin gegangen.

Fazit: Eine korrekt arbeitende Frau, die ich empfehlen kann. Ich habe sie zufrieden verlassen.
Es bedanken sich: sch.sch,Fox23,BFA30,LongDong10,grifi,Nylonslover,limbo,Xatax,stechflieger14,Bronto8,Andyy,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Katrin - von mitglied - 21.05.2018, 21:48
RE: Katrin - von Andyy - 22.05.2018, 20:03
RE: Katrin - von mitglied - 18.05.2019, 18:30
RE: Katrin - von Zungenfee - 13.06.2019, 12:46