Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
so, ich werde meine Berichte einfach in diesem Thread hier reinstellen, da es isch ja um die gleiche Gegend handelt.

Am ersten Abend hatte ich Druck auf dem Rohr und bin vom Hotel aus direkt ins Pipo’s gefahren. Das Luxx lag zwar auf der Strecke, aber ich wollte erstmal einen Club, den ich bereits kannte. Also Donnerstagabend, der Parkplatz ziemlich voll. Beim schwarzen Mann das Ticket für den Bonusdrink in Empfang genommen und rein. Drin dann erstmal kurzer Check an der großen Bar, viele Girls und auch viele 3-Beiner.

Jetzt hatte ich ein Problem: ich hatte Bock auf Samira, wußte aber mittlerweile nicht mehr, wie die damals aussah Heul ! Also mal alter Trick: an die Bar gestellt, etwas zu trinken geordert und schon ging die erste Tante auf Tuchfühlung. NO HABLA ESPANOL Lachen no espanol – no, no espanol. Hab ihr dann aber klar gemacht, ich warte auf Samira. Sie hat mich etwas komisch angeschaut und ist von dannen gezogen. Das ging so noch 2x, und ich dachte, die Girls werden Samira schon informieren. Aber die Dritte konnte etwas englisch und meinte, daß Samira nicht da wäre. Und sie wäre ja sowieso viel besser.

Aber auch diese abgewimmelt und mal einen Rundgang im zweiten Barbereich und Richtung Außenanlage gestartet. Da stand ein Girl, megaskinny, linker Arm tätowiert. Das könnte nach Haba’s Beschreibung Annamaria sein. Oh Gott, ist die zerbrechlich!!! Hab mich zu ihr gestellt und sie auch direkt gefagt, ob sie Annamarie wäre? Nein, ist sie nicht, hieß irgendwie anders. Also weiter und 30 Sekunden später ist unübersehbar Annamarie angeschossen. Hat mich begrüßt wie einen langjährigen Bekannten, schön daß man sich mal wieder sieht Lachen Lachen Lachen - soweit reicht mein Spanisch dann doch. Aber so sind sie halt, die geschäftstüchtigen Girls!

Übrigens Haba: gegen die falsche Annamaria ist die Original richtig fett! Wenn die KF32 hat, war die andere max KF28

So, kurz nach Annamarie (AM) kam dann noch ein Girl dazu, ihre beste Freundin Ella, und sie machen ja den allerbesten 3er. Die war auch sehr hübsch und nicht ganz so zerbrechlich, hatte KF 34-36  und auch A-Cups. Aber im Gegensatz zu ihrer Freund AM sprach sie perfekt Englisch. Und sie ging auch direkt auch Tuchfühlung unterhalb der Gürtellinie.

Okay, ich hatte Druck, die beiden Girls waren okay, also ab auf die Bude. Sie wollten für eine Stunde 220, wir haben uns als Stammkundentarif auf 200 geeinigt Pst Im Room dann die übliche Waschung und ab ins Bett. Ich muß sagen, AM ist ja saugeil, aber Ella ist noch geiler. AM hat angeblasen, mega und Ella hat mir ihre Zunge bis zu Gurgelknopf in den Hals geschoben. Dann ging es etwas weiter runter an meine Brustwarzen, auch die wurden dann kräftig liebkost. Dann weiter, AM immer noch am blasen und Ella ist gleichzeitig an die Eier. Diese wurden geleckt und in den Mund gesaugt, es war herrlich. AM merkte wohl, daß das Ende nah eist und hat abgebrochen. Sie wollte ficken, fuck me hard war die Ansage. OK, den Schwanz in AM und die Zunge an Ella’s Muschi. Beide haben ordentlich gestöhnt und geschrien, in wieweit das echt oder gespielt war, keine Ahnung. Hat sich aber geil angehört und gefühlt. Bei mir hat es natürlich nicht lange gedauert und der Conti war voll. AM hatte sich übrigens zwischendurch gedreht und hat revers geritten, leider konnte ich davon nur sehr wenig sehen, da Ella’s Muschi den Ausblick blockierte.

Nach einer relativ kurzen Erholungspause mit Smalltalk hat Ella wieder die Initiative ergriffen und losgelegt. Nullkommanix hatte sie meinen Schwanz im Mund und zur vollen Größe geblasen. Was dann folgte, war genau das umgedrehte Programm, Ella gefickt bzw. von ihr gefickt worden Herz und AM mit der Zunge verwöhnt. Die ist dabei ganz schön ausgelaufen.

Etwas über 70 Minuten hat die Show gedauert, es gab keine Nachforderungen, aber einen Tipp für die Mädels. War schon mega, was da abging.

Zurück in die Bar, den Gratisdrink geordert, die Mädels abgewimmelt und mal die Lage gepeilt. Irgendwann war dann eine Granate dabei, sprach auch englisch, KF 38-40 und rausquellende D-Cups. Genannt wurde sie Casandra. Irgendwie wußte ich es vorher schon, aber wenn man geil ist auf so eine Granate … spätestens die Blicke von AM und Ella beim rausgehen … naja, 60 Euro und 15 Minuten später hab ich das Drama beendet. Es war der grasse Gegensatz zur ersten Runde.

In der Bar meinte Ella: you had toplady! Did you enjoy? Meine Antwort war deutsch: blöde Kuh Lachen

Habe dann den beiden Mädels AM und Ella einen Drink spendiert und etwas Smalltalk gemacht. Ich merkte schon, Ella wollte mich unbedingt allein. Aber heute nicht mehr, morgen hab ich ihr versprochen.

Dann ab ins Hotel und tief und fest geschlafen.
Es bedanken sich: sarut,haba,tiger1,Spider1hb,Gabriel,xxxBerlin,papa,streuner-strolch,nobby,Luckystar,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von spider6 - 12.06.2019, 10:23
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08