Bisou bei Sonjas Girls in Neunkirchen
Hatte sie vor 2 Wochen gebucht, als sie da war, da wollte sie eigentlich länger bleiben. Hatte 30 Minuten gebucht. Nach waschen und ausziehen auf Bett, bisschen gefummelt und dabei etwas geredet. Dann ging es los, sie quatschte und quatschte, nach 10 Minuten bat ich um blasen, sonst wäre das wohl nix mehr geworden.
Ihr französisch war sehr gut, variantenteich und schön mit der Zunge gespielt. Ich leckte die, die Mumu war erst staubtrocken, dauerte eine Weile, bis es Wirkung zeigte, dann wurde Bisou feucht.
Gefickt zuerst im Reiter, dabei die Titten abgegriffen, man merke schon das Silikon, aber ganz ok. Dann von Hinten und Finale in der Missio, Bisou ging dabei schön mit.
War insgesamt eine gute Nummer, die ich sicherlich wiederholen würde. Beim sehr ausführlichen PST erzählte sie auch von einigen privaten Problemen. Wenn dem Kollegen gesagt wurde, dass die Betreiberin nicht wisse, ob und wann Bisou wieder kommen würde, das könnte etwas dauern. Sie hat ja zuvor 3 Wochen am Stück gearbeitet und damit wohl einiges verdient, um etwas länger Pause machen zu können.
Es bedanken sich: Biber_82,The_Incredible_Hulk,muggel,StevenSB,siola,sixsicsix,limbo,Einlocher,galois2

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bisou bei Sonjas Girls in Neunkirchen - von Riementier - 11.06.2019, 20:27
RE: Bisou bei Sonjas Girls in Neunkirchen - von Chris J - 07.04.2022, 13:19