Anastasia
Hallo allerseits,

ich wurde letzte Woche auch von Anastasia geangelt.

Die Beschreibungen hier passen, ihre fröhlich und lockere Art auf dem Sofa war war wirklich erfrischend und kurzweilig. Abgemacht war wenig, ausser, dass es eher soft als hart werden sollte.

Auf dem Zimmer war sie immer noch zutraulich, ich habe die Zeitfrage offen gelassen und meinte, dass wenn es nicht langweilig und schnell wird ich nix gegen eine Stunde habe...

Sie hat mich dann erst einmal mit Öl beträufelt und sich auf mir geschubbert. Das war nett und bringt ihr wohl recht unangestrengt Zeit auf der Uhr. Der Blowjob war ausdauernd, aber auch monoton. Sie hat sich etwas merkwürdig positioniert, ich kam zwar überall dran, bequem war es für mich nicht so sehr und für sie bestimmt auch nicht.... kurios...

Lecken, 69 etc. hatte ich sich nicht ergeben und so setzte sie sich nach dem Flutschieinsatz auf mich drauf.... NA HOLLA, dachte ich, das geht aber schwer.... Rechtzeitig habe ich noch verhindern können, dass sie sich meinen bescheidenen Schwengel unabgesprochen in den Hinterausgang schiebt.... Ihr "Anal ist doch viel geiler" meinte ich, dass wir das vielleicht mal bei einer Folgebuchung machen könnten, heute aber nicht....

Tja, danach war die dünne Luft raus.... Richtiges Ficken konnte man das dann nicht mehr nennen, sowohl im Reiter als auch Missionar hat sie beim sechsten Zentimeter Hub das Gesicht verzogen von wegen Schmerzen, unangenehm, anal ist doch geiler etc....

Ich war aber schon relativ geil und hab es dann vorsichtig zu Ende gebracht.

Zeitraum waren ca. 40 Minuten (cleveres Ding) und so wechselten 2 CE den Besitzer....

Körper und ihre Art sind defintiv mein Fall, ihre Zimmerperfomance aber so mittelmäßig, da reicht es für mich nicht für eine Wiederholung.

Grüße

Malte
Es bedanken sich: Muschkin,Brustmolch,stint,wolle,Spitz81,Spider1hb,albatros,memphis,Richi,Bennny,Marc Aurel,Makaha,Luckycookie,mar347,mhmann,schneekönig,Bingbong,limbo,eric,sarut

Nachrichten in diesem Thema
Anastasia - von HG2012 - 22.01.2019, 15:01
RE: Anastasia - von Dick-Milch - 24.01.2019, 14:50
RE: Anastasia - von HMueller - 24.01.2019, 18:16
RE: Anastasia - von granatenmalte - 11.06.2019, 11:27
RE: Anastasia - von frauenversteher1980 - 19.06.2019, 05:37
RE: Anastasia - von Luckycookie - 26.06.2019, 19:24